NES Classic Mini im Test: Lohnt sich die Retro-Mini-Konsole?

Jo, diese Aussage zieht im "anonymen" Web immer... Im nachhinein hat man nie etwas ernst gemeint.

Ehrlich gesagt, verstehe ich dein Problem gerade nicht... Dieses "Danke Merkel" wurde in den letzten Wochen von vielen Usern im Spass benutzt und bei Yosh ist es jetzt plötzlich schlimm?
 
Wie geschrieben, das Teil ist stärker vom Chip als die Wii.
Die können das nackte Teil einfach behalten, dort dann Emulator+Spiele draufhauen.
Das Äußere wird dann den jeweiligen Konsolen angepasst.
Das scheint wenig kompliziert zu sein.

Ja, so wird es sein.

Sonst gebe es kaum einen Grund die Konsole so leistungsfähig zu machen.
 
Ehrlich gesagt, verstehe ich dein Problem gerade nicht... Dieses "Danke Merkel" wurde in den letzten Wochen von vielen Usern im Spass benutzt und bei Yosh ist es jetzt plötzlich schlimm?



Ist das so? - Das habe ich nicht mitbekommen... Ändert aber dennoch nichts daran, dass der Spruch selten dämlich ist.

In diesem Sinne: Der Spruch ist nicht bei Yosh schlimm, sondern grundsätzlich. ;-)
 
Finde ich nicht;
der Spruch wurde häufig benutzt von Gruppen, die
ihr persönliches Versagen an dem Kurs der Bundeskanzlerin
festgemacht haben.

Indem Leute wie Yosh dieses Dankeschön wieder in einem anderen
Kontext setzen, machen sie das Ganze noch lächerlicher, als es
ohnehin schon ist :)
 
Zurück