Super Mario Run: Release-Termin und Preis für iOS-Geräte

Das neue Switch Mario scheint schon mal in Richtung "SMB World" zu gehen und für ein "one touch Mario" finde ich auch noch Platz wenns ähnlich Spaß macht wie die beiden Ryman Hüpfer die nahezu ident funktionieren - keine Ahnung was man hier wieder künstlich aufblasen muss. Mehr oder weniger misslungene "Nebengeräusche" im Nintendo Universum gabs schon lange davor.....ich erinnere nur an die SMB und Zelda Ableger zu Zeiten des Philips CDi und Co......da konnte einem übel werden, danach sieht mir das nicht aus. Kurz: wieder mal viel zu viel heiße Luft um nix bis wenig. Ich kaufs mir sicher :p und freu mich auf das neue "große" Mario nächstes Jahr.....apropos - Sunshine war strunzfad und hatte einen extrem unsymphatischen Char Stil, so - das musste mal gesagt werden :praise:
 
Galaxy?! Vergessen?
Das war doch nicht geradlinig.

Mega kreativ und ungemein spaßig. Danach kam irgendwie kein "großes" Mario mehr.

Kann ich nur unterschreiben. Finde beide Galaxy Titel mega genial. Es vereint Spielspaß, tolles Leveldesign (samt in 3D um Kugeln/Planeten gehen) und hat dazu einen orchestralen Soundtrack der bekannten Melodien, der unter die Haut geht.
 
Zurück