PS4 Pro gegen PS4: Unterschiede im Video und auf Grafiken

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro gegen PS4: Unterschiede im Video und auf Grafiken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro gegen PS4: Unterschiede im Video und auf Grafiken
 
Ich brauche bitte Erfahrungsberichte von PS 4 Pro und PS VR Besitzern :)

Motion Sickness mehr oder weniger auf der Pro und oder sogar kein Unterschied ?
PS VR auf der Pro mit besserer Quali ?
Während man PS VR nutzt...kann man auch zur gleichen Zeit alles auf dem TV sehen ?

Danke im vorraus :)
 
Motion Sickness ist nicht wirklich messbar.
Psycho z.B empfindet nie sowas wie Motion Sickness, andere User hingegen fangen fast an zu kotzen :D
Ich hab da jetzt keinen Unterschied zwischen der Pro und Vanilla feststellen können.

Ja, PS VR hat auf der Pro ne bessere Quali. Besseres AA und teils auch mehr Effekte.

Ja, man sieht das Bild auch auf dem TV
 
Motion Sickness ist nicht wirklich messbar.
Psycho z.B empfindet nie sowas wie Motion Sickness, andere User hingegen fangen fast an zu kotzen :D
Ich hab da jetzt keinen Unterschied zwischen der Pro und Vanilla feststellen können.

Ja, PS VR hat auf der Pro ne bessere Quali. Besseres AA und teils auch mehr Effekte.

Ja, man sieht das Bild auch auf dem TV

Jo danke dir für die Info :)
Ich konnte es nur beim Kumpel auf der Vanilla antesten und das war auch nur Eve und The London Heist.
Da war zwar nix mit Motion Sickness...aber zb mit Samsung VR und Achterbahn VR...war mir zwar nit direkt schlecht...aber etwas Unwohlgefühl war doch schon da.
Und viel mehr wollte ich mit der Frage herausfinden...ob es am Software liegt oder Quali ?
Man kann zwar das Zeug wieder verkaufen...aber traurig wäre es schon :D
Dann hab ich wieder etwas...worauf ich mich nächstes Jahr freue :D
Wäre geil...wenn Horizon VR Patch kriegen würde ::)
 
Zurück