Watch Dogs 2: Ubisoft entfernt Genitalien

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Ubisoft entfernt Genitalien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Ubisoft entfernt Genitalien
 
LOL für abgetrennte Gliedmassen und Kopfschüsse bekommt man eine Trophäe aber wenn man ne Muschi zeigt wird man gebannt, alter wie krank ist diese Welt
 
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Respekt an Ubisoft für die Provokation.
 
Da stellt sich aber mir erstmal die Frage, warum Ubisoft die Genitalien überhaupt eingebaut hat?
Ich mein, die Firma gibt es nicht seit gestern und ich bin mir sicher, die sind sich der Folgen über solche Dinge bewusst.
Die wissen doch ganz genau, dass es immer solche Leute gibt, die eben diese Screenshots im Internet posten, warum also trotzdem diese Genitalien einbauen?
Ich vermute dahinter eine plumpe, aber effektive PR Strategie.
 
wahnsinn - genitalverstümmelung durch ubisoft - lang leben barbie und ken ..
 
Da stellt sich aber mir erstmal die Frage, warum Ubisoft die Genitalien überhaupt eingebaut hat?

Wahrscheinlich, um die größtenteils jugendliche (und damit besonders lüsterne) Zielgruppe zu bedienen. Medienwirksam also clever gemacht. Das Spiel ist jetzt im Gerede - und wird dadurch noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Erinnert mich etwas an Die Sims (ich weiß jetzt nicht mehr, welcher Sims-Teil genau) . Oder an GTA 3. Dazu erschienen später auch noch diverse "Nacktpatches": GTA 3 - Der Nacktpatch!
 
Wirklich dämlich ist doch, dass der Spieler gesperrt wurde. - Die Gamer müssen sich an den "Verhaltenskodex" halten, aber die Produktionsstudios nicht!?

In diesem Sinne: Die gesamte Branche wird immer lächerlicher...
 
Pro User werden ihre Genitalien behalten können.

Nur die Pro hat die Power um solche Eier darzustellen.
 
@ ALL /

xD


Die Studios stellen die Eier, Titten und Muschis dar, und der Gamer hat sie anscheinend zu lustigen Spielereien missbraucht.

Zensur is doof, man sollte einfach lernen mit Eiern, Titten und Muschis umzugehen.
Solche Hanseln wirds immer geben.


Greez.
 
Zurück