Watch Dogs 2: Besser keine Screenshots der Genitalien teilen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Besser keine Screenshots der Genitalien teilen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Besser keine Screenshots der Genitalien teilen
 
Das Spiel scheint ja besser geworden zu sein,als der Nachfolger. Nur der Hauptcharakter scheint nicht wirklich zu überzeugen,was mich nicht wirklich überrascht,wenn man sich die Pfeife länger betrachtet.:D
 
Da haben die sich aber ganz schön Mühe gemacht bei den Charackteren. Is jetzt nur die Frage ob alle Nutten die selbe Muschi haben:D.

Schon verrückt, sowas gab es in nem normalen mainstremspiel bisher nicht.
 
Es ist 'n nettes Detail. Die Leute werden wohl kaum anfangen, jetzt ständig allen Menschen zwischen die Beine zu schauen. Das Entwickler in solche Sachen, die leicht übersehen werden können, Zeit und Arbeit investieren, ist meines Erachtens lobenswert. Schon der erste Teil bot viele Details, die leicht zu übersehen waren (zum Beispiel, dass jemand, der eine Häuserwand anstreicht, auch tatsächlich vom Beruf Maler ist. Oder eine kleine WG, die in 'nem abgehalfterten Viertel im Garten sitzt und gemeinsam Kumba ya singt).
 
WD2 hat schon nette Details.
In bestimmten Läden kann man sich auch über Würfelwürfe und DPS unterhalten :D
 
Zurück