Wii U: Produktion für Japan offiziell eingestellt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Produktion für Japan offiziell eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Produktion für Japan offiziell eingestellt
 
Gerücht - Wir stellen ein
Offiziell - Nein wir stellen nicht ein
Offiziell - Wir stellen bald vielleicht ein
Offiziell - Wir stellen jetzt ein

Läuft bei Nintendo^^
 
War abzusehen, aber ich denke, jeder der eine WiiU wollte hat auch eine bekommen, bzw würde sich jetzt sowieso keine mehr kaufen.

Ich hoffe nur inständig, dass Nintendo die Server für MK8, Splatoon, ja auch für Xenoblade Chronicles weiterlaufen lässt. Ich wäre sogar bereit, dafür, wie bei PSN oder XBL, zu bezahlen.
 
Ist doch sowieso latte,ob die Produktion jetzt oder später eingestellt wird.Die Konsole ist Geschichte.
 
Wenn man die Preisgestaltung von Nintendo sieht, muss man einfach zu der Konkurrenz greifen.

Meist sind die sogar teurer als die Konkurrenz.
 
Sollen sie doch jetzt vor Weihnachten das Ding noch für 199 Euro anbieten. Besser günstig loswerden, als darauf sitzen zu bleiben. Lieber den potentiellen Neukunden noch ein paar Spiele verkaufen und so den "Verlust" wieder reinholen.
 
Aber trotz der letzten Zeit war und ist die Konsole eine der geilsten die ich je hatte :)
 
MK 8 und Splatoon alleine rechtfertigen die Konsole. :)
Runter mit dem Preis auf 99 und ich hol mir das Bundle noch mal. :))
 
Ich behalt meine inklusive der 30 Top Games dafür...unbezahlbar ! Und Zelda kommt auch noch !
 
Auch noch heute ist die U besser als PS4 und One zusammen.

Erinnert mich ein wenig an Dreamcast. War seiner Zeit auch das beste was es gab
 
Zweifelsohne ein tolles System. Nun noch die letztens Releases geniessen und dann die anderen Hits nachholen die hier noch rumliegen.
 
Zurück