Super Mario Switch: Entwicklung angeblich so gut wie abgeschlossen

Ich finde auch, dass Mario im J'n'R über die Jahre hinweg konstant die Latzhose an hat. Banjo Kazoiee und Toiee finde ich im direkten Vergleich zwar auch besser als SM64, Rayman Legends und Origins sind auch sehr hervorragend. Aber wenn es um einen konstanten Auftritt geht, führt halt kaum was am Klempner vorbei. Gerade mit 3D Land für den 3DS hat Nintendo in meinen Augen ein geniales Spiel abgeliefert.

Es freut mich aber trotzdem, sobald neue, Nicht-Nintendo-Jump'n'Runs erscheinen, die da irgendwie rankommen.
 
Also R&C hat gut vorgelegt dies Jahr und gezeigt das das Genre noch nicht Tod ist bald kommt yooka laylee. Ehrlich gesagt war das auch ein Grund für die Wii u warum ich die gekauft habe die einzigen die gute Plattformer noch bringen sind Nintendo
 
Ich bin wohl der einzige der Super Mario 3D World gut findet?

Finde das klassische gemischt mit 3D ganz interessant und gut gelungen

Nein bist du nicht. ;)
Das Spiel war super. Wobei ich 3D Land etwas besser fand weil das Konzept besser auf nen Handheld passt wie ich finde. Hab mir nen "großes" Mario für die WiiU gewünscht. Trotzdem war das Spiel echt super und einfach auch total kreativ und spaßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich drauf. Hoffe aber auch, dass es mehr in Richtung 3D Mario geht a la Galaxy oder mario 64. Hoffe aber auch auf ein baldiges NSMB. Ich glaub meine Frau hat zwar schon akzeptiert, dass die Switch ins Haus kommt, aber so hätte ich sie komplett mit im Boot.
 
Super Mario 3D World spiele ich auch zur Zeit und es ist garantiert kein schlechtes Spiel, aber irgendwie wirkt es gegen 64 oder Galaxy eher wie ein zurückgebliebener kleiner Bruder. Ähnlich wie moct1k hätte ich lieber ein richtiges, großes 3D Mario auf der U gesehen. Dieses 2,5 D Konzept passt auf den 3DS halt irgendwie besser.
 
Zurück