Red Dead Redemption 2: PC-Version Anfang 2018, vermutet Analyst

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: PC-Version Anfang 2018, vermutet Analyst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: PC-Version Anfang 2018, vermutet Analyst
 
Auf Die 200 Einheiten kann man auch verzichten [emoji23]
 
Na gefühlt ist es ja wirklich so. Schaut euch mal GTA 5 an. 2 Mio gegen knappe 60 Mio.
 
Na gefühlt ist es ja wirklich so. Schaut euch mal GTA 5 an. 2 Mio gegen knappe 60 Mio.

Dazu muss man auch noch Support für einen zusätzlichen Onlinedienst betreiben und sich mit den hunderten an Treiberkonfigurationen auseinandersetzen.

Wie zB mein RDR2 läuft nicht mit einen Xenon CPU auf Win NT mit einer Aldi exklusiven Grafikkarte :D
 
Damit notfalls schon. In letzter Zeit ist es eher die pure Masse an Gamezone-News, die mich zunehmend überfordert. ... :D

Kann ich verstehen.
Ich bin mir immer noch nicht sicher aber jetzt BiFi oder BiFi Currywurst der bessere Gamersnack ist :D
 
Kann ich verstehen.
Ich bin mir immer noch nicht sicher aber jetzt BiFi oder BiFi Currywurst der bessere Gamersnack ist :D

Und die bildhübsche Original-BiFi-Cappy, die Du gewinnen kannst, reizt Dich nicht? Hat doch nicht jeder, so eine coole BiFi-Mütze. :cool::bigsmile:
 
Und die bildhübsche Original-BiFi-Cappy, die Du gewinnen kannst, reizt Dich nicht? Hat doch nicht jeder, so eine coole BiFi-Mütze. :cool::bigsmile:

Ich halte mich zu oft am LKW Rastplatz auf ;)
Da bekommt man seine Salami ziemlich schnell serviert [emoji33]
 
Zurück