Shadow of the Tomb Raider: Heißt so das nächste Abenteuer mit Lara Croft?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Heißt so das nächste Abenteuer mit Lara Croft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Heißt so das nächste Abenteuer mit Lara Croft?
 
ganz ehrlich noch düsterer brauch ich es echt nicht mehr, die sollen mal lieber wieder sich auf abwechslungsreichere Areale konzentrieren, das vermisse ich mittlerweile in Tomb Raider dies James Bond massige um die Welt jetten
 
Ja den Abwechslungsreichtum muss man zwingend ausbauen.
Ansonsten vllt die Fackeln aus Teil 1 wieder einführen:)
 
Am liebsten auf der PlayStation Experience als Zeitexklusiv für die PS4 :D
 
Wird gekauft,natürlich nur, wenn die Qualität und das Gerücht stimmen.:D
 
Die letzten beiden Tomb Raider waren richtig gut, wenn in der Qualität weitergeht spiele ich gerne alle 2 Jahre in Teil davon.
 
2018 zum Abschluss dieser Konsolengen wäre ein dritter sicher nicht verkehrt
 
Bloß nicht zum Abschluß dieser Gen! Dann bekommt man WIEDER eine Hyper-Deluxe-Definitive-Edition nachgereicht in der nächsten Gen!
 
Freue mich aufjedenfall riesig drauf, fand die beiden letzten Trs nur super. Hoffentlich wieder XBOX exklusiv, dann sind die Kommentare der Sonys so süß. :D
 
Freue mich aufjedenfall riesig drauf, fand die beiden letzten Trs nur super. Hoffentlich wieder XBOX exklusiv, dann sind die Kommentare der Sonys so süß. :D

Ja exklusiv für die Scorpio weil in 4K und 60Fps...schafft die PS4 Pro dann einfach nicht! Sorry! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück