Ouija: Gewinnt zum Kinostart tolle Preise: Spiele, Merchandise und mehr!

MarcHatke

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ouija: Gewinnt zum Kinostart tolle Preise: Spiele, Merchandise und mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ouija: Gewinnt zum Kinostart tolle Preise: Spiele, Merchandise und mehr!
 
So macht ihr mit
Ihr wollt mitmachen? Schreibt uns eine Mail, in der ihr die folgende Gewinnspielfrage beantwortet: In welchem Jahr spielt Ouija?

A) 2020
B) 2070
C) 1965
D) 1911


Darum geht's in Ouija
Los Angeles 1965.........bla bla bla

Ich kenne die Antwort...es ist D :D
 
Willkommen auf Gamezone, ihrer Seite dür Gewinnspiele, als Gewinnspiel getarnte Werbung und außer Kontrolle geratener Werbebanner
 
"Willkommen auf Gamezone, ihrer Seite dür Gewinnspiele, als Gewinnspiel getarnte Werbung und außer Kontrolle geratener Werbebanner"

@ MERSADION

JA.
Schrecklich was hier passiert. Die Seite wird immer mehr zugemüllt.

Gamezone, bitte ausmisten!


Greez.
 
Juhu, das hoffentlich kommen noch viele viele mehr so tolle News. Jetzt geht es aufwärts. :/
 
Ich rette euch mit News....again :D

Nintendo News :

Nintendo Switch - Neue Konsole könnte VR-Unterstützung bekommen

In einem Interview mit Bloomberg äußerte sich Nintendos Präsident Tatsumi Kimishima zu diesem Thema und erklärte, dass Virtual Reality durchaus ein interessantes Thema für sie sei:
"[Shigeru] Miyamoto hat sich schon ein paar Mal dazu geäußert. Es ist nicht so, dass wir kein Interesse hätten. Um ehrlich zu sein, wir haben jede Menge Interesse. VR eröffnet neue Spielerfahrungen. Aber das hängt von der Software ab und wie du sie zum Spielen nutzt. "
Auf die Frage hin, ob Nintendo Switch VR-Möglichkeiten hätte oder Nintendo an einem VR-Headset arbeiten würde, dass sich an die Switch anschließen lässt, antwortete er:
"Wenn du fragst, ob das in Zukunft möglich sein könnte, können wir sicherlich nicht »nein sagen. Im Bezug darauf, wie es für Videospiele verwendet wird, ist es etwas, das wir in Betracht ziehen müssen. Alles kommt auf die Systemspezifikationen an. Ich kann nicht sagen, dass wir kein Interesse in VR haben, weil VR neue Arten zu spielen anbietet, aber es kommt auf die Software an, die gespielt werden kann. Welche Art von Software funktioniert, das kannst du erst wissen, wenn du es erlebt hast. Und unsere Spiele sind normalerweise solche, die man für eine lange Zeit spielt."
Tatsumi Kimishima hält sich bewusst vage, was seine Aussagen angeht, für VR-Enthusiasten dürfte es allerdings ein Hoffnungsschimmer sein, dass er VR für Nintendo Switch nicht rundheraus ablehnt und das System in Zukunft durchaus noch VR-Unterstützung erhalten könnte.

Sony News :

PS Store - Die besten PS4-Horrorspiele im Halloween-Sale


mit über 150 Angeboten für PS4, PS3 und Vita. Damit dank Kürbis-Deko nicht nur im Wohnzimmer, sondern auch auf dem Fernseher Gruselstimmung herrscht, habe ich euch die meiner Meinung nach besten PS4-Horrorspiele herausgesucht, die gerade günstig zu haben sind.
Alien: Isolation 11,99 Euro
Outlast 4,49 Euro
The Evil Within 14,99 Euro
Zombie Army Trilogy 14,99 Euro
Bloodborne 24,99 Euro
Until Dawn 21,49 Euro (PS Plus)
Limbo 3,99 Euro

Allgemein News :
Titanfall 2 - »Damit schießt sich EA selbst ins Bein«

EA und Respawn Entertainment sehen kein Problem beim Release von Titanfall 2 zwischen Battlefield 1 und Call of Duty. Marktanalysten widersprechen dieser Einschätzung trotz hoher Testwertungen.
EA und Respawn geben sich entspannt

Wie Produzent Drew McCoy im Gespräch mitteilte, stehe der Termin schon lange fest und er habe keine Angst vor einem Flop. »Wir sind uns sicher, dass ein gutes Spiel wie Titanfall 2 die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient«, erklärt er.

Schon im Mai dieses Jahres äußerte sich der CEO von EA, Andrew Wilson, zu dem Thema. Seiner Auffassung nach bedienen beide Shooter unterschiedliche Spielertypen. Deshalb sollte es seiner Aussage nach zu keinen Problemen zwischen den beiden Titeln kommen.
»EA wollte Call of Duty wohl Steine in den Weg legen«

Analysten des Investment-Management-Unternehmens »Cowen & Company«widersprechen dieser Einschätzung jedoch vehement. Ihnen zufolge wird sich Titanfall 2 »enttäuschend verkaufen«. Das Unternehmen senkte die Verkaufsprognosen des Titels dementsprechend von 9 Millionen Exemplare auf 5 bis 6 Millionen.

Für die Analysten sei besonders das Timing ein Problem. Ihnen zufolge ist der Release von Titanfall 2 absichtlich so gelegt worden, um Call of Duty Käufer abspenstig zu machen. Dieser Schuss ging jedoch nach hinten los.
"Wir vermuten, dass EA es für möglich gehalten hat, durch den zeitnahen Release von zwei Shootern rund um die Veröffentlichung von Call of Duty: Infinite Warfare seinem größten Mitbewerber Steine in den Weg zu legen. Doch stattdessen erscheint es so, als ob sich EA damit selbst ins Bein geschossen hätte."In unserem Test von Titanfall 2 zeigte sich durchaus, dass der Titel das Zeug hat, gegen die starke Konkurrenz zu bestehen.

MS News :
Skyrim – Special Edition - Xbox One-Version leidet unter Soundproblemen

Vergangenen Freitag erschien die Special Edition von Skyrim, die gerade für Konsolen-Spieler einige spannende Neuerungen mit sich brachte. Auf eine davon hätten viele allerdings mit Sicherheit verzichten können, denn zwischen Mod-Support und HD-Grafik hat sich auf PC und Xbox One ein Audio-Bug geschlichen, der die Erfahrung in Himmelsrand schmälert.
Wie Reddit-User LasurArkinshade (via Kotaku) erklärt, liegt es daran, dass die neuen Versionen von Skyrim ein komprimiertes Audio-Format verwenden, das dafür sorgt, dass das Spiel schlechter klingt als noch vor fünf Jahren.
Unsicher, ob er sich die Änderung nur einbildete, da er nach Unterschieden der normalen Version von Skyrim und der Skyrim – Special Edition suchte, verglich er die Audio-Files der beiden Spiele miteinander. Dabei kam heraus, dass die Vanilla-Version von 2011 ein unkomprimiertes .wav-Format beinhaltet, während alle Assets der Special Edition in einem, wie er sagt, sehr aggressiv komprimierten .xwm-Format (einem komprimierten Soundformat, das für Spiele designed wurde) sind. LasurArkinshade ging sogar so weit, einen Soundvergleich zu veröffentlichen, den ihr euch hier anhören könnt.Ein User mit dem Namen gstaff, der angibt für Bethesda zu arbeiten und in der Vergangenheit viele Bethesda-Probleme auf Reddit kommentierte, erklärte, dass ein Fix bereits getestet würde und hoffentlich mit einem Update nächste Woche veröffentlicht werden wird.
PS4-Spieler haben das Glück, diese Probleme in der Skyrim: Special Edition auf der Sony-Konsole nicht vorzufinden. Im Gegenteil scheint der Sound hier immens verbessert worden zu sein und sogar den der Original-PC-Version zu übertreffen, wie LasurArkinshade schreibt. Für PlayStation-Spieler ist das eine nette Abwechslung, denn viele, die Skyrim damals auf PS3 spielten, litten damals unter einer Vielzahl von Problemen, die den fünften Teil der Elder Scrolls-Reihe fast unspielbar machten.


 
Bin hungrig und will jetzt endlich meine BiFi-Currywurst! Ups, falsche News.
 
Zurück