WRC 6: Rennsimulation mit offiziellen Lizenzen jetzt erhältlich

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu WRC 6: Rennsimulation mit offiziellen Lizenzen jetzt erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WRC 6: Rennsimulation mit offiziellen Lizenzen jetzt erhältlich
 
Ich hab gestern auf meinem Laptop Colin McRae Rally 2.0 (PC-Version) mit Textur-Bug-&-16:9 patch easy ans laufen gebracht.

WRC oder sonnstiges - brauch ICH sicher nicht! @Michael Bonke
 
Dann schau dir mal Dirt Rally an.. Das wird dich wegblasen!

Jep kann ich auch bestätigen! Für mich das bisher beste Renngame dieser Generation.

Zu WRC 6, werde warten was was P1tv zum Spiel sagt und eventuell werde ich mir holen wenn es taugt. Auf eine WRC Lizenz hätte ich schon Bock nur nicht so wie Teil 5 es war. Hoffe die haben aus den Fehlern gelernt. Mein größter Wunsch wäre das die KI nicht so bescheissen würde wie in Teil 5 und das es nicht mehr so Arkadig wäre.
 
Sobald der Titel im Preis fällt bin ich auch wieder am Start.

WRC5 Platiniert. Kein Highlight aber kann man spielen.
 
Ging schneller als erwartet :D

Dank Indonesischem PSN Store konnt ich das Spiel heute fürn 10er schießen. Nice Price :cool:
 
Im Vergleich zu Dirt Rally sind alle anderen Spiele leicht....
 
Zurück