Watch Dogs 2: Gold-Status erreicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Gold-Status erreicht
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Wenn besser als der Vorgänger,wird das Teil gekauft.
 
Na ohne Day One Patch ist das Teil nicht Gold.
 
Es ist wirklich dreist, 2 Wochen vor Release zu sagen das es fertig sei und einen dann nen Launch Patch und kurze Zeit später noch mehr Patches um die Ohren zu hauen...

Ich freue mich trotzdem drauf.
 
Es ist wirklich dreist, 2 Wochen vor Release zu sagen das es fertig sei und einen dann nen Launch Patch und kurze Zeit später noch mehr Patches um die Ohren zu hauen...

Ich freue mich trotzdem drauf.

Obwohl man sagen muss das WD 1 sehr wenige Patches hatte.

Als ich es vor 6-8 Wochen installiert hab waren es gerade mal 350MB download.
 
Bin gespannt. Wird denke mal kein Releasekauf aber später kommts ins Haus. Fand Teil 1 ja schon ganz spaßig.
 
Obwohl man sagen muss das WD 1 sehr wenige Patches hatte.

Als ich es vor 6-8 Wochen installiert hab waren es gerade mal 350MB download.

Die Größe spielt für mich eine Rollen, nicht mal die Anzahl. Es geht mir einzig darum, was der Patch bewirkt.

Homefront 2 z.B. ist ein Extrembeispiel, das hat auch nur 2 Patches glaub ich, aber bereits der erste macht das Spiel wesentlich spielbarer.

Halo 5 hingegen hat ja glaub 40 GB als Patch, aber das ist ja nur ein mieses Zwangupdate für den MP. Bei Halo 5 weiß ich, wenn die Server mal weg sind kann ich den SP spielen ganz normal und das ist für mich das wichtigste.
 
Teil 1 war gut. Ich weiß noch nicht wie ich zur inhaltlichen Verjüngungskur stehe. Die Hauptfigur und vor allem die Nahkampfwaffe sind leider schon ein halber Dealbreaker für mich, kann aber natürlich sein, dass die Story es wieder rausreisst. Ich wart mal ab.
 
Ich merke, es geht auf Halloween zu.
Ausgerechnet Gamezones großer Videospielekritiker findet das mit schlechteste Open World Game gut :D

Es ist ja auch nicht das schlechteste.
Da fehlt nur der Feinschliff mit der Spaltaxt :D

Das Spiel schwankt von der Präsentation ziemlich stark von einer Szene zur anderen.
Deadmau5 Verfolgungsjagd von einer Disko über die Dächer ins Auto mit einer halb zerstörten Stadt und der Gegner überschlägt sich und ich Auge in eine Granate in den Arsch UND WAS KOMMT DANN?
Handy rausholen "Der is fei etz wech" gelangweilt reinsprechen und gemütlich weggehen.
Typ einfach liegeblassen und nicht die Maske abnehmen oder irgendeine Erklärung wer das ist.

Das ist als würde ich mit einer GatlingGun den Syrienkrieg beenden, nebenbei Krebs heilen und ich ruf dann meine Frau an und ich bekomme ein "bring fei Milch mit" zu hören :D
 
Ich merke, es geht auf Halloween zu.
Ausgerechnet Gamezones großer Videospielekritiker findet das mit schlechteste Open World Game gut :D

Ne, ich freu mich auch drauf! Mag zwar Gameplay-technisch schlechter sein, mir aber allemal lieber als GTA. Ausserdem muss ja Luft nach oben bleiben, damit man Fortschritte in den Fortsetzungen sieht! ;)
 
Zurück