Nintendo Switch: Display mit 720p-Auflösung und Smartphone-Funktionen

Ich finde das alles nicht so wichtig, also mir ist nur wichtig das die Switch später in meinrn Händen ein schönes Gerät ist, auf dem ich spielen möchte.
 
Ich finde Zelda ist Beleg genug das die Switch tolle Grafik darstellen kann, also da mache ich mir absolut gar keine Sorgen.

Was ich mir wirklich wünsche ist das Nintendo ein Kundenaccountsystem bieten wird, wie es Sony und MS haben.
 
Ich finde Zelda ist Beleg genug das die Switch tolle Grafik darstellen kann, also da mache ich mir absolut gar keine Sorgen.

Was ich mir wirklich wünsche ist das Nintendo ein Kundenaccountsystem bieten wird, wie es Sony und MS haben.

Oh ja...das bei Nintendo ein Acc Konsolengebunden ist....ist mal ein No Go.
Aber ich hatte das damals bei der Wii U und Nintendo war echt kulant...meinen Acc auf die neue Konsole zu übertragen :)
Nur irgendwie Zen Pinball 2 ging nicht...da es im Shop nicht mehr erhältlich war...also hab ich ein Gutschrift in der gleichen Höhe für den Shop bekommen :)
 
Zurück