Capcom kündigt Monster Hunter XX an, erster Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom kündigt Monster Hunter XX an, erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom kündigt Monster Hunter XX an, erster Trailer
 
Echt jetzt?
Die Snitch steht vor der Tür und Capcom setzt auf den 3DS?
Nintendo sollte mal etwas Geld springen lassen und versuchen das Teil zur Switch als Starttitel zu bringen.
Die Verkaufszahlen in Japan würden jedenfalls explodieren.

Oder Cancom sollte mal auf die 70 Millionen verkauften Konsolen in dieser Gen schielen ;)
 
Na, für den 3DS werde ich mir diese "Erweiterung" ganz sicher nicht holen. Wäre ein super Argument für Switch gewesen, aber Nintendo und Capcom wollen einfach keinen Erfolgsgaranten ¯\_(ツ)_/¯
 
Vor allem Capcom. Was meinste wenn sie das auf die Ps4 bringen? Ich würde es mir Day1 holen und sicher viele andere auch. Aber wer nicht will der hat schon ¯\_(ツ)_/¯
 
Capcom geht es echt noch zu gut :D :(
Und Nintendo setzt nicht auf "Software sells Hardware" sondern... schwarze Magie oder so.
 
Verstehe ich auch echt null wie die es sich vorstellen. Andere versuchen Hype aufzubauen und Nintendo lehnt sich zurück. Sind anscheinend sehr überzeugt von sich
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn du ein Monster Hunter auf PS4 willst wirf mal nen Blick auf Toukiden Kiwami. Gibt's auch ne Demo.
 
Hey für nen Vita Port und mangels Genrealternativen besser als nix
 
Zurück