Details und Preis der Switch im Januar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Details und Preis der Switch im Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Details und Preis der Switch im Januar
 
Ich will es endlich vorbestellen!!! Freu mich wirklich riesig drauf, für mich braucht Nintendo gar nichts mehr sagen!

Krass wie Sony einfach ohne Konkurrenz ins Weihnachtsgeschäft gehen kann.

Sony hat nen Lauf mehr nicht! Das sieht man z.B. daran das sie die letzten Wochen in den USA gegen MS verloren haben.

Außerdem sowohl in dieser, als auch in der vorigen Gen sah man doch, wie wichtig der Name wirklich ist. Wenn irgendwas nicht passt läuft die Meute zur Konkurrenz.

Sony hat Glück nur MS als Feind zu haben und MS wiederum das es nur Sony ist... man betrachte einfach andere Segmente, wo MS und Sony nur am abloosen sind...
 
Finde die Informationspolitik von Nintendo komplett scheiße. Als Kunde habe ich von dieser Geheimniskrämerei absolut gar nichts. Weiß nicht was man sich davon verspricht potentielle Kunden so lange mit Infos hinzuhalten. Keine Infos zu Spielen, keine Infos zur Technik, keine Infos zum Preis -> keine Kaufanreize.
 
Nintendo hat bis jetzt eindrucksvoll bewiesen,wie Marketing nicht funktioniert. :D
 
Zurück