PS4: Lizenzierte Pro-Controller angekündigt - Erste Infos und Bilder

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Lizenzierte Pro-Controller angekündigt - Erste Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Lizenzierte Pro-Controller angekündigt - Erste Infos und Bilder
 
Jetzt spalten sie doch ihre spielerschafft und Kabel is ja auch mal richtig scheiße.

Setzen 6
 
Jetzt spalten sie doch ihre spielerschafft und Kabel is ja auch mal richtig scheiße.

Setzen 6

das verstehe ich auch nicht. einen tag sagen sie noch so, den anderen so.
wir wollen keine mods - kurz danach kommen sie doch
wollen mit controller die community nicht spalten, wenige tage danach kommen zwei lizensierte pro controller.
Hä? Das erinnert gerade irgendwie an Merkel. Keine Position haben, einfach das machen was gerade ansteht :D

Die Controller Veränderungen wurden aber schon teils arg im grünen Lager abgeschaut oder? :p
 
das verstehe ich auch nicht. einen tag sagen sie noch so, den anderen so.
wir wollen keine mods - kurz danach kommen sie doch
wollen mit controller die community nicht spalten, wenige tage danach kommen zwei lizensierte pro controller.
Hä? Das erinnert gerade irgendwie an Merkel. Keine Position haben, einfach das machen was gerade ansteht :D

Die Controller Veränderungen wurden aber schon teils arg im grünen Lager abgeschaut oder? :p

Sony hat nie gesagt, dass sie keine Mods wollen. Lizenzierte Controller von Drittherstellern ist auch immer noch was anderes, als selbst einen rausbringen.
 
Du stellst nix richtig, du verteidigst sony die mittwochs sagen sie machen keine pro controller um die spielerschafft nicht zu spalten aber donnerstag 2 lizenzierte controller ankündigen. Ziemlich paradox oder?
 
Du stellst nix richtig, du verteidigst sony die mittwochs sagen sie machen keine pro controller um die spielerschafft nicht zu spalten aber donnerstag 2 lizenzierte controller ankündigen. Ziemlich paradox oder?

Sony macht die beiden Controller ja auch nicht, insofern stimmt die Aussage :p Dritthersteller bringen schon immer alles mögliche an Zubehör. Ich bezog mich außerdem auch auf das Thema Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat nie gesagt, dass sie keine Mods wollen. Lizenzierte Controller von Drittherstellern ist auch immer noch was anderes, als selbst einen rausbringen.

Hätte sie es sonst verboten? https://www.netzwelt.de/fallout-4/m...bietet-mod-support-ps4microsoft-reagiert.html


Und nein, es ist quasi dasselbe. Es ist Sony's System, und wenn ich sage, ich will keine Pro Controller, weil sie die Spielerschaft spalten, da einige dadurch Vorteile erhalten könnten, dann muss ich diese Position auch vertreten und auch klipp und klar für diesen Umstand sorgen. Wenn ich aber so eine Aussage tätige und kurz darauf aber einen lizensierten Controller zulasse, dann ist die Position unglaubwürdig und absolut nichts wert. Wenn man sowas sagt, hätte man auch ganz klar dafür sorgen sollen, dass es auch keine Pro Controller für die Konsole gibt, egal von wem, weil Sony sitzt da immer noch am längeren Hebel. Oder sie hätten von vornherein sagen können, ja wir lassen sie zu weils ok ist.
Daher hat Sony hier keine Souveränität gezeigt und deshalb habe ich auch den Merkel Vergleich gezogen.
 
Du stellst nix richtig, du verteidigst sony die mittwochs sagen sie machen keine pro controller um die spielerschafft nicht zu spalten aber donnerstag 2 lizenzierte controller ankündigen. Ziemlich paradox oder?
Gilt das Spalten und die Vorteile auch für die Pro?Dem Verein kann man eh nichts mehr glauben.
 
Du stellst nix richtig, du verteidigst sony die mittwochs sagen sie machen keine pro controller um die spielerschafft nicht zu spalten aber donnerstag 2 lizenzierte controller ankündigen. Ziemlich paradox oder?

Ist halt die Frage was lizensiert bedeutet.

- hat Sony dies beauftragt?

- hat Sony dem Hersteller eine Freigabe ersteilt das dieses Produkt zur PS4 kompatibel ist?
 
Ist halt die Frage was lizensiert bedeutet.

- hat Sony dies beauftragt?

- hat Sony dem Hersteller eine Freigabe ersteilt das dieses Produkt zur PS4 kompatibel ist?

Zumindest ist es so offiziell das Sony sowie es hier in der News steht sie selber vorstellt, und das ein Tag nachdem man sagt man will sowas auf der Plattform nicht, und da kann Garfield so viel verteidigen wie er will, damit macht er sich so lächerlich wie Sony selbst.
 
Man finden immer einen Grund zum meckern. Was genau ist jetzt das Problem, dass Sony einen Rückzieher gemacht hat und doch einen Pro Kontoller anbietet. Ist doch toll, immerhin gab es durchaus Leute, die so was gewünscht haben. So einen Aufschrei gab es komischerweise beim Elite Kontroller der One nicht.

Wer bereit ist den zusätzlichen Aufpreis zu zahlen, soll es doch machen. Nicht jeder wird aber 100 + € für einen Kontroller zahlen.
 
Zumindest ist es so offiziell das Sony sowie es hier in der News steht sie selber vorstellt, und das ein Tag nachdem man sagt man will sowas auf der Plattform nicht, und da kann Garfield so viel verteidigen wie er will, damit macht er sich so lächerlich wie Sony selbst.

Boah, mal ein Gang zurück bitte. Sofern ich weiß hat Sony einen Elite Controller verneint und die 2 Teile kommen doch gar nicht von Sony selbst. Und außerdem... who cares?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest ist es so offiziell das Sony sowie es hier in der News steht sie selber vorstellt, und das ein Tag nachdem man sagt man will sowas auf der Plattform nicht, und da kann Garfield so viel verteidigen wie er will, damit macht er sich so lächerlich wie Sony selbst.

Und selbst wenn.
Jedes System hatte doch bis jetzt solche Controller ^^
Egal ob SNES, Saturn, One usw.
Die Ouya hatte keinen ;)
 
Zurück