Battlefield - Diskussionsthread

Habe mir endlich mal ein halbwegs anständiges Headset für die PS4 gekauft. Da kann mal mal sehen wozu Battlefield einen treibt.(...)
Würde mich über Mitspieler freuen! :)
Das mitgelieferte HS ist echt eine Frechheit, dann sollen die es gleich weg lassen. Hat auch lange gedauert bis ich die Lautstärkeregelung gefunden hab, wer hat sich den Unfug denn ausgedacht?

Ich wäre auch weiterhin ein potenzieller Mitspieler, allerdings nur unregelmäßig... das letzte Mal als ich BF rein hab war, als ich mit euch gespielt hab. Scheiß Spätdienst. So wird das nichts mit der Weltherrschaft :(
 
Battlefield auf einem vernünftigem Headset knallt nochmal was mehr weil Battlefield vom Audio her weit vorne mitspielt meiner Meinung nach. Kein Ding Piko, wir spielen ja regelmäßig :)
 
Bis jetzt bin ich sehr positiv begeistert über BF1

Hab noch kein scheiß Level gefunden :D
kein Locker 2 ^^
 
Ne sind echt eig alles gute Karten auch wenn es heute vom Gefühl her nicht richtig lief. Egal, wir waren die besten auf den Servern ^^
 
Das mitgelieferte HS ist echt eine Frechheit, dann sollen die es gleich weg lassen. Hat auch lange gedauert bis ich die Lautstärkeregelung gefunden hab, wer hat sich den Unfug denn ausgedacht?

Ich wäre auch weiterhin ein potenzieller Mitspieler, allerdings nur unregelmäßig... das letzte Mal als ich BF rein hab war, als ich mit euch gespielt hab. Scheiß Spätdienst. So wird das nichts mit der Weltherrschaft :(

Das stimmt...das Headset..sprich..der Ohrknopf ist ein schlechter Witz. Das Plastikding das der One von Haus aus beiliegt ist um Welten besser.

Ich bin auch weiter am Start zum zocken. Ich werde mal zusehen dich und Razzor jetzt mal zu adden.
Mich hält quasi nur das Berufsleben auf. Ich komme Abends vor 20.30 Uhr nicht Heim. Da wird geduscht gegessen und dann wars das. Da bin ich froh das ich kurz meine Tochter noch mal sehen kann.
Ich muss jetzt noch Morgen , Sonntag und Montag los. Dienstag frei. Aber Sonntag ist nur bis 17.00 Uhr geöffnet. Vielleicht können wir Sonntag Abend mal einen Ausflug wagen. :)
 
Suez ist so ne Map, bei der ist es entweder ein sehr ausgeglichenes oder total einseitiges Spiel. ^^

Die Karte soll ja eventuell nochmal überarbeitet werden und noch Flaggenpunkte bekommen. ^^
 
Ich hoffe die ersten AddOns werden wieder mehr Seekarten beinhalten.

Auch hätte ich gerne karten mit mehr Panzern und reine Fliegerkarten.
 
Zurück