Independence Day 3: Womöglich keine Fortsetzung im Kino

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Independence Day 3: Womöglich keine Fortsetzung im Kino gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Independence Day 3: Womöglich keine Fortsetzung im Kino
 
Hab nur den Trailer und die Kritiken gesehen und das reicht mir dann auch...
 
Teil 2 war unnötig ^^

Hätte man auch Alien Invasion blub nennen können und keiner hätte es bemerkt.
 
Klassischer Fall von "Erster Teil Erfolg und wir versuchen 100 Jahre später nochmal Geld zu machen"
 
Das grosse geld wird heute mit Serien gemacht und ihre Lizenzierung in verschiedene Länder, von daher denke ich mal wird das sicherlich eine Serie werden das hätte er gleich nach Teil 1 anschieben sollen, sieht man ja wie das Konzept bei Stargate auf gegangen ist.
 
Das grosse geld wird heute mit Serien gemacht und ihre Lizenzierung in verschiedene Länder, von daher denke ich mal wird das sicherlich eine Serie werden das hätte er gleich nach Teil 1 anschieben sollen, sieht man ja wie das Konzept bei Stargate auf gegangen ist.

Stargate könnten die auch mal wiederbeleben.
 
Um sowas wie zuletzt Universe draus zu machen? Ne nach SG-1 und Atlantis hätten sie aufhören sollen
 
Klassischer Fall von "Erster Teil Erfolg und wir versuchen 100 Jahre später nochmal Geld zu machen"

Das Prinzip hat bei Jurassic World, Star Wars Episode I sowie Episode VII hervorragend funktioniert. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. ;)
Bin in der Hinsicht unter anderem stark gespannt, wie sich die Nachfolger von Avatar behaupten werden.


Um sowas wie zuletzt Universe draus zu machen? Ne nach SG-1 und Atlantis hätten sie aufhören sollen

Wobei Universe keine schlechte Serie ist. Mit dem Gespann Doktor Rush und Colonel Young hat man eine, wie ich finde, sehr interessante Mischung aus militärischer Befehlskette und Forscherdrang und den damit verbundenen Konflikten etabliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den okay. Er war enstsprechend meiner Erwartungshaltung. Große Emotionen oder Logik war eh nicht zu erwarten . Anschauen, Bild und Ton wirken lassen und wieder vergessen.
 
Um sowas wie zuletzt Universe draus zu machen? Ne nach SG-1 und Atlantis hätten sie aufhören sollen

Hätte da eher an ein Remake gedacht. Mit so nem Scheiß wie Universe können die mir auch gestohlen bleiben. War ein gräßlicher Versuch aus Lost und Battlestar Galactica abzukupfern.
 
Zurück