Bethesda: Testmuster für Presse auch zukünftig erst einen Tag vor Release

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Testmuster für Presse auch zukünftig erst einen Tag vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda: Testmuster für Presse auch zukünftig erst einen Tag vor Release
 
Verdammt gefährliches spiel was die da treiben, ersten zerstören sie eine wichtige werbeplattform die der gedruckten Videospielmagazine, denn die können zukünftig nur noch einen monat später berichten, die Videospiel onlinie plattformen verlieren einen grossen Teil ihrer Bedeutung und dann noch zerstören sie sich selber den Markt der Vorbesteller.

2K wird sicherlich nach Mafia 3 nie wieder eine Vorbestellung von mir sehen
 
Muhaha, die Presse belommts erst einen Tag vor Release, die Käufer 2-4 Tage vorher. Echte Lachnummer.
 
Das System bzw die Entwicklung finde ich eh zum kotzen. Mehr zahlen um früher spielen zu können, klasse...
 
Also wird man sich in Zukunft nur noch auf Metascores, Facebook und Amazon Bewertungen verlassen können;)
 
Tja selber Schuld wenn man nix gscheites gelernt hat und sein Dasein als Spieleredakteur fristet :D
 
Ne mal Spaß beiseite. Der echodeck hat das durchaus treffend ausgeführt, zweischneidiges Schwert und zwar ein höllisch scharfes.
 
Klar definitiv. Bei Bethesda juckt es mich aber eher weniger da deren Titel aufgrund der konstant hohen Qualität immer gekauft werden können.
 
In Zeiten wo Spiele 2 bis 3 Tage vor Release erscheinen und auf Youtube, Twitch und Co. zu sehen sind, ist die Maßnahme äußerst sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele vom Bugkönig Bethesda,kaufe ich mir generell nicht zu Release.:D
 
Ich glaube auf der 360 lief es generell sehr ordentlich. Die PS3 hatte wohl einige Probleme mit dem Spiel.
 
Das Problem war glaub die Größe der Savegames und dass der Arbeitsspeicher vollgemüllt wurde beim spielen
 
Also ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob die 360 Version flüssig lief, ist wohl zu lange her, mal schauen wie die One Version heute Abend so läuft.
 
Ich hab Skyrim für PC direkt zum Release gespielt und dort lief es ebenfalls sehr sauber.
 
Ich auf der PS3, obwohl die Multis sonst nur für die 360 is Haus kamen!
Scheiß Skyrim!
Scheiß Bugthesda!
Scheiß 4Players.de - von wegen, das läuft auf der PS3 besser. Von hinten vielleicht!
 
Zurück