Skyrim Ersteindrücke

So meine Special Edition für die One ist heute eingetroffen und ein klassischer Day One Patch mit knapp 600 MB ist ebenfalls enthalten, ich bin heute Abend auf die überarbeitete Version gespannt.
 
Ich habe es jetzt eine Stunde gespielt naja sieht aus wie ein last gen Spiel gepolished auf Full HD, das ist mir kein 60 Euro wert...
 
Hast aber 60 Euro bezahlt? Dann schnell wieder verkaufen...
 
Ist es auf Steam auch schon drin? Müsste als Besitzer der legendary es ja gratis bekommen
 
@echo: Das ist echt was Wert. Videotheken sind hier im Süden von Deutschland sowas von tot...bei uns gibt's keine einzige mehr in Stuttgart. Wieso auch in Zeiten von Netflix und Co. Trotzdem sehr schade.
 
Ist es auf Steam auch schon drin? Müsste als Besitzer der legendary es ja gratis bekommen
Jupp, ich bin schon am saugen, zocken darf ich aber erst ab heute nacht um 2 :)

Edit: und das alte Skyrim bekommt gerade Enderal drübergebügelt. Übrigens absolut empfehlenswert :)
 
Auf XO werden bei aktivierten Mods die Erfolge gesperrt, evt interessant zu wissen btw wäre es interessant gewesen dass vorher zu wissen
 
Ich habe knapp 4 Stunden gespielt und bereue den Kauf keineswegs, es macht nachwievor sehr viel Spaß.

@ Mersadion

Du wirst beim Start vorgewarnt, das aktive Mods die Erfolge speren.
 
Bin uf die Grafik gespannt. Mit mods sah es auf dem PC ja ganz hübsch aus, hatte aber öfters viele Grafik Fehler.
 
ich habe jetzt gerade mal kurz reingeschaut, es sieht wirklich hübsch aus und entgegen meiner Befürchtung dass nur Texturen getauscht und ein paar Details hinzugekommen sind macht es wirklcih was her. Ob ich allerdings volle 60 Euro dafür bezahlt hätte bezweifle ich.
 
Bei mir läuft es nicht. Das Bethesda Logo kommt danach stürzt es ab. Seufz
 
Spiel für die PS4 geholt... das wird wieder ein Fest! Wie damals... vor vier Jahren als ich es das erste Mal spielte :)
 
Hab gelesen dass es wohl Probleme und freezes gibt wenn man mods über die normale Version installiert hat. Werde heute mal alles von skyrim aufm rechner löschen und es neu probieren
Aber die normale Version ist afaik doch unabhängig von der SE? Ich hab mein normales Skyrim mit der Enderal Mod versehen, die SE läuft aber trotzdem tadellos

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
bei Rocketbeans spielen die gerade für 24 Stunden Skyrim.
Ich bin ziemlich enttäuscht von der Technik :(
 
Aber die normale Version ist afaik doch unabhängig von der SE? Ich hab mein normales Skyrim mit der Enderal Mod versehen, die SE läuft aber trotzdem tadellos

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Dann kein plan :/ ich teste es heute nach der Arbeit nochmal
 
Zurück