BiFi Currywurst: Der Snack für jedes Level - Gewinnt tolle Preise

MarcHatke

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BiFi Currywurst: Der Snack für jedes Level - Gewinnt tolle Preise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BiFi Currywurst: Der Snack für jedes Level - Gewinnt tolle Preise
 
"I love Salami"

Wer würde sich solche Mützen aufsetzen?
 
Jeder richtiger gamer braucht ne truckermütze mit dem Schriftzug "i Love salami" zum zocken.....
 
Hier gehts ja nicht um irgendein schlampig programmiertes Game,
sondern um lecker Currywuascht!
 
Kein Wunder das keiner mehr was schreiben möchte bei den Vorsätzen :D
 
Kommt ne Frau zum Metzger. “500g Salami bitte“. Fragt der Metzger “geschnitten oder am Stück?“ Sagt sie: “hab ich ne Muschi oder nen CD-Wechsler?“
:D
 
Bei der News hätte die Antwort aber wie folgt lauten müssen:

Auf ner Truckermütze natürlich.
 
Ernsthaft jetzt? Diese Werbungs-News ist ein schlechter Scherz, nehm' ich mal an.
 
Die News ist ja echt der Hammer :D
"I Love Salami"-Truckermütze ... höhö ... alles klar.
Damit ist man dann auch der Held auf jeder einsamen Autobahnraststätte.
 
BiFi Currywurst :kotz:

was kommt als nächste BiFi Weißwurst ?
 
Wahrscheinlich Bifi Mettwurst mit Grünkohl.... Hab ich von nem Insider.
 
Zurück