Nintendo Switch: User entdeckt womöglich nicht gezeigte Features

MarcHatke

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: User entdeckt womöglich nicht gezeigte Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: User entdeckt womöglich nicht gezeigte Features
 
Ist diese News (???) ein Scherz?

"Darunter seien unter anderem der Knopf zum Lösen des abnehmbaren Handheld und des Controllers von der stationären Konsole, ein Slot für SD-Karten, ein Anschluss für Kopfhörer"

Features??? Das Nintendo solche FEATURES zurückgehalten hat, hätte ich niemals gedacht und niemals damit gerechnet!

Ich habe das Video nicht gesehen, aber wenn man davon ausgeht, dass hier noch die besten "Features" aufgezählt wurden, dann kann das Video doch nur Rotz sein. Als ob Nintendo nur ansatzweise irgendetwas davon gemeint haben wird ...

Nintendo: "In unserem nächsten 3-minütigen Video zeigen wir den Kopfhöreranschluss. Die Fans werden vollkommen aus dem Häuschen sein!" ... Niemals.
 
Weiß man schon, ob diesmal ein Netzkabel beim Kauf beiliegen wird,
oder muss man das wieder wie beim 3DS separat kaufen?
 
Hey jetzt wo Apple den Kopfhöreranschluß abschafft ust dass schon ein erwähnenswertes Feature
 
Also ich heule den Klinkenanschluß nicht hinterher, wie viele Geräte mir deshalb kaputt gegangen sind... aus meiner Sicht war das nen Relikt aus den 80ern... oder gab es das sogar schon vorher? :D
 
Ha, das erinnert mich an die Zeit als LOST noch lief und wir wie Verrückte im Forum jeden Trailer zur neuen Episode analysierten. ::)
 
Ja entschuldige lieber Herr Unregistriert. Erzieh du erst mal fünf Kinder und ein Rind, dann können wir weiter reden
 
Ich fände es gut wenn die Switch sich über einen USB aufladen lässt.

Immer diese doofen Nintendo Netzteile.
 
Zurück