The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Das Gemälde Level fand ich ziemlich cool :) Hab die Schaufel heute noch :D
 
Oh die Schaufel vom Pedell? Die hab ich auch noch. :)
Der Kerl war ne ganz schöne Nuss auf Todesmarsch.
Diese Quest war schon sehr großartig.

@Jann: na konsequent. Eine eintscheidung die ich dagegen vermutlich niemals gewählt hätte. Gab aber glaub auch eine nette Belohnung oder? :)


Werde mich heute mal wieder an Blood and Wine setzen. Die Mainstory hat mittlerweile auch so richtig an Fahrt aufgenommen.
 
Oh die Schaufel vom Pedell? Die hab ich auch noch. :)
Der Kerl war ne ganz schöne Nuss auf Todesmarsch.
Diese Quest war schon sehr großartig.

@Jann: na konsequent. Eine eintscheidung die ich dagegen vermutlich niemals gewählt hätte. Gab aber glaub auch eine nette Belohnung oder? :)


Werde mich heute mal wieder an Blood and Wine setzen. Die Mainstory hat mittlerweile auch so richtig an Fahrt aufgenommen.

Ja genau die :)
Füllt ja 10% schaden als HP auf oder so.

Sollte allgemein mehr Schwerter mit Sonderfähigkeiten geben.
 
Wenn man sich einmischt, kann man n hafuen Kohle und Schmuck einsammeln und ein Witcher-Schwert. :)

Stimmt, das hab ich gemacht. Das Vipernschulenset hat mich allgemein aber bissl enttäuscht.
So einfach Geralds allererste Rüstung in etwas dunkler.

Blood and Wine entschädigt das aber dafür vollends. :)


Ja genau die :)
Füllt ja 10% schaden als HP auf oder so.

Sollte allgemein mehr Schwerter mit Sonderfähigkeiten geben.

Hui! So genau hab ich sie mir garnicht angeschaut. Hab sie eher so als Erinnerungsstück behalten.

Ich stehe ansonsten mehr auf die Komplettsets die auch schöne boni bringen wenn man sie komplett trägt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Gwent kommt in den Nachfolgern nicht mehr vor, hab nur die Zwangsrunde gespielt in Witcher 3.
 
Ich hoffe man muss vor jeder Videosequenz, vor jedem Level-Up und vor jedem Kampf eine Runde Gwent spielen. Oder noch besser: Ich hoffe im nächsten Witcher werden die Kämpfe nur noch in Gwent ausgetragen.
 
Hat sich sonst noch jemand für die Beta registriert? Ich bin grad schon am rumprobieren. :) Ist schick geworden, aber der optische Stil ist ganz anders. ^^ Mir etwas zu viel drum herum. ^^
 
Ich habe jetzt schon einige Matches in der Gwent-Beta gespielt und es macht sau viel Spaß.

Es ist aber wesentlich taktischer als die Version in Witcher 3. Sie haben viele Karten mit Zusatzfähigkeiten eingebaut, so dass auch viel mehr Dynamik ins Spiel kommt.

Es gibt Bronze, Silber und Goldkarten. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten Karten zu stärken, schwächen oder in Goldeinheiten zu verwandeln usw... das Tutorial führt einen ganz gut ein, aber zeigt nicht alles.

Ach ja, entgegen meiner Annahme habe ich die "Spione" bisher noch nicht entdeckt. Allerdings bin ich mir relativ sicher, dass die auch vorkommen. Im Ladebildschirm habe ich schon Dijkstra gesehen und im Tutorial bekommt man auch die Decoy-Karten zu sehen. Die sind wahrscheinlich nur nicht so einfach zu bekommen.

Man hat 4 Starter-Decks. Die kann man individualisieren und in den Kämpfen verdient man Erz. Damit kauft man neue Fässer, in denen Karten drin sind. Manche Karten kann man auch für Ressourcen "mahlen" und so kann man andere Karten erstellen. :)
 
Spione gibt es aber sie wurden geändert weil sie zu stark waren. Ich fand es auch klasse was ich gesehen habe. Hübsch aufgemacht und die animierten Bilder gefallen mir auch
 
Ich habe mich mittlerweile auf die Nördlichen Reiche konzentriert. Hab heut locker ne Stunde oder zwei gespielt. ^^ Hab heute das gesamte Monster-Deck aufgelöst, um Materialien für neue Karten zu erhalten.

Die Schmiede ist ziemlich cool. Für 100 Erz bekommt man ja ein Fass mit neuen Karten und die überflüssigen kann man für einen Teil von Ressourcen mahlen. Ab Level 6 kann man das in der Beta machen und in der Sammlung gezielt Karten herstellen.

Es gibt, wie ich heute sogar festgestellt habe ^^ eine Silberkarte, mit der man Goldkarten den Status einer Goldkarte rauben kann. Gold ist also nicht gleich Gold. ^^

Leider gibt es auch einige "Quitter". Hatte heute drei Typen, die in Runde Zwei oder Drei einfach das Match beendet haben. CD Projekt RED hat das aber berücksichtigt und man wird gleich in die Matchübersicht weitergeleitet und bekommt ganz normal einen Siegerbonus und XP. Auch, wenn jemand zum Beispiel gleich zu Beginn das Match abbricht.
 
Getreu dem Motto "Sei froh, dass du überhaupt dabei bist" habe ich heute auch noch eine Einladung zur Gwint-Beta bekommen. Die hat ja sogar schon deutsche Sprachausgabe! :)

Oh, merke gerade, dass die Beta erst seit zwei Wochen läuft. Kam mir vor wie Jahre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad in der Gwent Beta gegen einen Mitarbeiter von CD Projekt RED gespielt und er hat Rage Quit gemacht. :D xD Ich kack grad ab. ^^
 
Zurück