Games with Gold: Im November 2016 mit Monkey Island & mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Im November 2016 mit Monkey Island & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold: Im November 2016 mit Monkey Island & mehr
 
wieder eine super Auswahl, mit Murdered: Soul Suspect hatte seiner zeit viel spass, ist ein nettes Adventure für zwischen durch
 
Ich komme nicht dahinter, wieso ich, der seine 360 verkauft hat, die Titel nicht auf der One saugen darf ohne Kreditkarteninformation? Hab nämlich keine KK, würde die alten Schinken trotzdem gerne zocken :( Mirrors Edge ist mir so leider durch die lappen gegangen, vieles andere leider auch :(
 
Kaum habe ich ne One gibts solchen Mist, gut das ich seit/ab Sunset Overdrive schon die Titel über die 360 und die Xbox Website mir gesichert habe....
 
Gegen die Half Life 2 Orange Box, die vor kurzem auf der One spielbar ist, ist jeder zukünftiger Games with Gold Titel ohnehin ein Witz.
 
Ich komme nicht dahinter, wieso ich, der seine 360 verkauft hat, die Titel nicht auf der One saugen darf ohne Kreditkarteninformation? Hab nämlich keine KK, würde die alten Schinken trotzdem gerne zocken :( Mirrors Edge ist mir so leider durch die lappen gegangen, vieles andere leider auch :(

Altersverifikation, du kannst aber auch Pre Paid Kreditkarten bekommen bzw Pay Pal oder dein Bankkonto
 
Ich komme nicht dahinter, wieso ich, der seine 360 verkauft hat, die Titel nicht auf der One saugen darf ohne Kreditkarteninformation? Hab nämlich keine KK, würde die alten Schinken trotzdem gerne zocken :( Mirrors Edge ist mir so leider durch die lappen gegangen, vieles andere leider auch :(

Das versteh ich auch nicht was der Scheiß soll. Typisch Microsoft.
Wo da die Logik ist muss mir mal Schmadda erklären, am besten mit Buntstifte und so
 
Ich glaub, Schmadda macht eine Pause, sonst hätte er die Snitch in Grund und Boden gebasht. ;)
 
Die 2 Xbox 360 Spiele werde ich spielen die interessieren mich schon seid Jahren.
 
Zurück