Resident Evil 7: In Deutschland uncut & ab 18 Jahren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: In Deutschland uncut & ab 18 Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: In Deutschland uncut & ab 18 Jahren
 
Seit der PS VR Demo freu ich mich schon dadrauf, das kann episch werden, hoffe sie halten die Spannung auch über die gesamte Länge
 
Das ist so eine Sache mit der Demo, sie zeigt nur Ausschnitte, ich persönlich werde es mir nicht holen.
 
Ich warte erstmal ab was man dann so hört nach Release. Gerade bzgl. der Ego-Perspektive habe ich große Vorbehalte und frage mich nach wie vor wie bzw. wo die Verbindung zur Serie ist. Naja abwarten und so.
 
Wäre super,wenn R7 wieder zu alter Stärke finden würde.Hab Bock auf Grusel.
 
Also ich bin gespannt drauf :) Hoffe wirklich, dass es nicht nur "billigen" Grusel/Jumpscares bietet, sondern wirklich überzeugen kann. Hoffe bei der Reihe auch mal auf ein Erlebnis mit Virtual Reality.
Und hey - schlimmer als RE 6 kann's nun wirklich nicht werden, es kann nur aufwärts gehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin unentschlossen, einerseits bin ich Fan der Reihe, anderseits sieht man bei Teil 7 nichts, was Resident Evil ist, weder von den neuen, noch alten.
 
Ich hoffe mal auf gute VR-Pro unterstützung. Meine Freundin hat sich das Headset vom Kopf gerissen und mich gefragt ob ich sie verarschen will in der letzten Szene. :D

das wird ein Spaß.
 
Ich weiß nicht was du meinst,
aber als PSVR PRo Spieler wird nicht geträumt,
sondern mit Resident Evil 7 der Alptraum gezockt.
 
Ich weiß nicht was du meinst,
aber als PSVR PRo Spieler wird nicht geträumt,
sondern mit Resident Evil 7 der Alptraum gezockt.

Es ist halt unsinn, weil es solche Spiele lange vor VR gab und lange danach auch geben wird.

Gerade auch im Bezug zu RE7 gab es viel negative Kritik zur VR, wegen Übelkeit etc. die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, das es am Ende niemand mit VR dauerhaft spielen wird.
 
Ja sorry wie soll man das verstehen? Es gibt unzählige Horrospiele vor VR... siehe z.B. Alien: Isolation.
 
Probier es einfach, dann weißt du auch, was er meint :D

Es gab auch unzähliche Racer vor VR.
In VR ist es einfach ein ganz anderes Erlebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich ja, aber ich glaub nicht das ohne jetzt gar nichts mehr geht.
 
Zurück