Nintendo Switch: Akkulaufzeit "mittelmäßig" - Display mit Touch-Funktion?

Nach dem Hype kommen nun nach und nach die Negativ News..
Ach ja...Hype..und es funktioniert immer wieder
 
Wenn wir bei Sony Controller sind....hier die aktuellen News :D

PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole

Falls ihr gehofft habt, irgendwann auch mit einem PS4 Elite-Controller loslegen zu dürfen, wird Sony euch enttäuschen. Denn das würde angeblich nur die Spielerschaft spalten.

Wir wollen bei der PlayStation 4 für ein gemeinsames, vereintes Publikum sorgen. Wir müssen sehr vorsichtig sein, welche Veränderungen wir am Controller vornehmen. Jedenfalls wird es nie darum gehen, Vorteile durch einen Controller zu erlangen.

lllooooolll....Sony made my Day :D :D :D

Immerhin sind Vorteile durch Konsole ok :D

Edit : Oh entschuldigt...habe vergessen das ohne Beweise hier nichts Aussagekräftig ist :D
Quelle :
http://www.gamepro.de/news/3304387/ps4.html
 
Tagsüber Nintendogirl und Nachts bist du der Xbox-Man der das böse bekämpft.
Zeig mir einen Xbox Mann, der gegen das Böse kämpft.
Die werden in Nordkorea gezüchtet , um die Foren mit Lügen über schlechte Spiele, die angeblich gut wären,
zu übersäen. Pfui Teufel!
 
Wenn wir bei Sony Controller sind....hier die aktuellen News :D

PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole

Falls ihr gehofft habt, irgendwann auch mit einem PS4 Elite-Controller loslegen zu dürfen, wird Sony euch enttäuschen. Denn das würde angeblich nur die Spielerschaft spalten.

Wir wollen bei der PlayStation 4 für ein gemeinsames, vereintes Publikum sorgen. Wir müssen sehr vorsichtig sein, welche Veränderungen wir am Controller vornehmen. Jedenfalls wird es nie darum gehen, Vorteile durch einen Controller zu erlangen.

lllooooolll....Sony made my Day :D :D :D

Immerhin sind Vorteile durch Konsole ok :D

Sowas dämliches kenne ich sonst nur von Politiker
 
Die werden in Nordkorea gezüchtet , um die Foren mit Lügen über schlechte Spiele, die angeblich gut wären,
zu übersäen. Pfui Teufel!

Du verwechselst da was, die sitzen bei Putin im Keller und bekommen selten Freigang, die Sonyboys werden in Nordkorea gezüchtet und immer wieder per Rakete sofern sie zündet auf die Welt losgelassen.
 

Wir wollen bei der PlayStation 4 für ein gemeinsames, vereintes Publikum sorgen. Wir müssen sehr vorsichtig sein, welche Veränderungen wir am Controller vornehmen. Jedenfalls wird es nie darum gehen, Vorteile durch einen Controller zu erlangen.

Aber auf der offiziellen Playstation-Seite für ein Maus+Keyboard-Set werben.
Manchmal ist es besser die Klappe zu halten :D
 
Ein Elite bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt. Und erst recht nicht zu dem Preis

Also wenn ich die Entscheidung hätte für 100€ mehr einen besseren Controller zu bekommen oder eine bessere Konsole, wird es sicherlich die Konsole [emoji854]
 
Zurück