Nintendo Switch: Akkulaufzeit "mittelmäßig" - Display mit Touch-Funktion?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Akkulaufzeit "mittelmäßig" - Display mit Touch-Funktion? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Akkulaufzeit "mittelmäßig" - Display mit Touch-Funktion?
 
Hmm Nintendo sagt im Interview, dass man Wert drauf gelegt hat mit switch so lange wie möglich utnerwegs zocken zu können (oder so ähnlich) und hier nun 3h.

Wenns 3h bei voller Helligkeit, W-Lan, Bluetooth etc ists, ok. Dann sinds auf mittlerer Helligkeit, Wlan/Bluetooth aus (Controller am pad = wired?) 4-5h.

Das wäre ok (wenn auch vlt etwas optimitsisch gerechnet :D)
 
Sind 3 Stunden nicht vollkommen in Ordnung? Der 3DS oder die Vita halten doch auch nicht unwesentlich länger, wenn man sie voll auskostet, oder?
 
3DS und Vita halten länger als drei Stunden, ich persönlich werde die Switch Spiele mit den Pro Controller zocken, für unterwegs ist es mir zu blöd, so ein Teil mitzuschleifen.
 
Ich frage mich immer, wann man denn so oft länger als drei Stunden am Stück unterwegs spielt, dass die Akkulaufzeit hier gleich wieder ein Ausschlusskriterium ist. Das eine Mal im Jahr, wo man in den Urlaub fliegt und vllt. sechs Stunden im Flugzeug rumbekommen muss (ich weiß, es gibt berufsbedingte Vielpendler, aber die sind sehr selten), kann man sich auch eine Powerbank mitnehmen oder halt auch nen Film schauen (wenn keine Steckdose vorhanden sein sollte). Ich pendle täglich zwei Stunden (jeweils eine vor und nach der Arbeit), für mich wäre das perfekt. Kann man dann abends wieder aufladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es das Jorakel erwartet hat :D 3DS und Vita halten beide ca. 5 Stunden. Ich denk mal die 3 Stunden sind sogar noch wohlwollend gerechnet ;)
 
3 Stunden wären bissel knapp. Hoffe Nintendo bessert noch nach.
 
Wie es das Jorakel erwartet hat :D 3DS und Vita halten beide ca. 5 Stunden. Ich denk mal die 3 Stunden sind sogar noch wohlwollend gerechnet ;)

abwarten, weiterhin nur gerücht bisher und nix bestätigt :) der Ubisoft MEnsch, von dem die 3h Aussage kam, hat ein Entwicklerkit. Das muss also noch nicht viel heißen. 3h wären etwas wenig, 4-5 fänd ich schon gut
 
Wie es das Jorakel erwartet hat :D 3DS und Vita halten beide ca. 5 Stunden. Ich denk mal die 3 Stunden sind sogar noch wohlwollend gerechnet ;)

Vita weiss ich nicht, aber der 3DS hält nur ca. 5 Stunden, wenn die Helligkeit auf 1 gestellt ist und Ton und WiFi aus sind.

Mit 3D Funktion, WLan, Helligkeit auf 5 und Ton an sind es gut 2 Stunden.
 
Auch wenn es nur 3 Stunden sein sollten...reicht das Vollkommen.
Als ob jemand unterwegs länger wie 3 Stunden am Stück spielen würde.
Und selbst dann...gibt es wie erwähnt Powerbank.
 
Das du versuchst andere Sachen auch schlecht zu machen. Die Switch kommt wohl nicht so an wie du es gerne hättest oder?
 
Ich schreib es wie es ist. Aber schön dass endlich mal ein Playstation Fanboy bemerkt dass ich auch da schlechtes schreibe :)

Und zur Switch kann ich nichts sagen, da ich dazu nichts weiß
 
Drei Stunden wäre das minimum was sie können muss.
5-7 Stunden wären wünschenswert :)

Wieso müssen eigentlich manche immer alles schlecht reden wenn es noch gar keine offizielle Infos gibt?
 
Zurück