Nintendo Direct: Wird ein neues Monster Hunter angekündigt?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Wird ein neues Monster Hunter angekündigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Direct: Wird ein neues Monster Hunter angekündigt?
 
Für die Switch in zeitgemäßer Grafik und leichteren Spieleinstieg und das wird nen kracher.
 
Ein Zeitfresser wie Zelda reicht zum Release :D
 
Monster Hunter ist leider gar nicht meins....komm mit dem Konzept nicht klar.
 
Verstehe ich auch nicht. Die bestverkauften Teile sind sogar die PSP-Ableger und trotzdem kam für deren Nachfolger kein Teil.
War schon ein wenig enttäuscht, dass nie ein Teil für die Vita veröffentlicht wurde.

Ein Monster Hunter in aktueller Technik wäre schon was feines :).
Aber so wie ich Capcom kenne, wird der neue Teil eh wieder mit der selben Engine laufen wie die PSP-Ableger
 
Ich erwarte auch das Capcom eine glattgebügelte PSP Grafik nimmt ^^
 
Monster Hunter ist so langsam aber sicher das Fifa unter den RPGs :D
 
Zurück