Titanfall 2: Day-One-Patch ist nur 88 MB groß

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Day-One-Patch ist nur 88 MB groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Day-One-Patch ist nur 88 MB groß
 
Was ist das denn für eine Schweinerei kein vernüftiges Day one Patch unter 3 GB ! Das Spiel ist storniert !
 
Hier wird uns ein anständiger DayOnePatch vorenthalten [emoji35]
 
Scheißentwickler. Hätten sie es lieber mal 2 Wochen früher auf den Markt gebracht da hätten wir mehr davon gehabt
 
Drecksladen! Jetzt kommen noch nichtmals qualitativ hochwertige Day One Patches... jetzt sparen sie auch schon an der Größe!
 
Wenn ein Patch zum Start so klein ist, dann sagt das schon einiges über das Spiel aus. Muss ja richtig mies sein, wenn sie für die ganzen Fehler noch gar keine Lösungen zum Download anbieten können.:knockout:
 
Wer ist eigentlich Rekordhalter? Mir würde The Order mit 30MB einfallen.
 
Interessanter als die Größe wäre für mich die Auswirkung aufs Spiel.
 
Bei 88 MB tipp ich auf einen kompletten Satz 4k Texturen und den gesamten SP Part ;)
 
Bei 88 MB tipp ich auf einen kompletten Satz 4k Texturen und den gesamten SP Part ;)

Auf nen Satz 4K Texturen kann ich verzichten, meine Angst wäre halt, wenn es ohne nen Dead End Bug hat... ich bin Sammler, ich hab in dem Bezug große Sorgen.

Homefront 2 z.B. ist ohne Patches überragende deutlich schlechter.
 
Mein Beitrag war mit dickem Augenzwinkern. 4k Texturen werden wohl kaum in 88 MB passen
 
Zurück