Nintendo Switch: So reagieren Spencer und Greenberg von Microsoft

Will jemand ein Hund kaufen - habe gerade zwei im Angebot
 
Ach, dann sind die Patches, die sich mein 3ds pumpt keine Patches? :D
meinst du 3ds updates oder spielepatches? spielepatches gibt es gefühlt 6 stück in bezug auf ALLE 3ds spiele und die sind nicht mal besonders groß bzw laufen die spiele auch vorher ohne große probleme

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
3DS habe ich nicht. Und die Patches die ich auf der U so erhalten habe, dienten zu 99% kommende DLC Contents.

Gibt es eigentlich überhaupt ein U Spiel mit einen 18GB Day One Patch?

Zumal auch noch offen ist wie wo was auf der Switch gespeichert wird/werden kann.
Toll wäre ein 0815 MicroSD Slot
 
lol ::)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja das machen so ziemlich alle wenn es um so etwas geht Du weißt genauso wie ich wie das Internet heut zu Tage ist

Ja das schon...aber wie gesagt...weder MS...noch Sony sehen Nintendo als echten Konkurrenten und denke schon...das es deswegen ernst gemeint ist.
Ich frage mich...wann Sony sich mal dazu äussert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind da bisher keine wirkliche Bugs aufgefallen.
Anders beispielsweise Uncharted, glaub Teil 3 war das, wo man durch eine Tür auf einem Schiff ins nichts rannte und starb. Und das nach diverse Patches.


Klar kann sowas auch bei Nintendo geben, aber wenn man es vergleicht mit Sony und MS... Gab es überhaupt ein Spiel ohne Day One Patch.
Neben den Day One Patch folgen ja meist noch viele Andere
 
Mir sind da bisher keine wirkliche Bugs aufgefallen.
Anders beispielsweise Uncharted, glaub Teil 3 war das, wo man durch eine Tür auf einem Schiff ins nichts rannte und starb. Und das nach diverse Patches.


Klar kann sowas auch bei Nintendo geben, aber wenn man es vergleicht mit Sony und MS... Gab es überhaupt ein Spiel ohne Day One Patch.
Neben den Day One Patch folgen ja meist noch viele Andere


Ja,schon klar, dass dir keine Bugs aufgefallen sind :D;)
Einfach mal beispielsweise "Super Mario 3d World bugs" bei Youtube eingeben. Gibt sogar ganze Compilations dazu :)
Das kannst übrigens so gut wie mit jedem Spiel machen. Es gibt keine fehlerfreien Spiele, nicht mal bei Nintendo :)

@Uncharted 3-Bug
Keine Ahnung was du meinst. Mir sind während dem Spielen keine Bugs aufgefallen.


Welche Spiele von Sony, außer Driveclub, hatten den dringend einen DayOne-Patch nötig? Selbst das lief offline ohne Probleme. Die schwerwiegenden Bugs betrafen nur den Multiplayer-Teil.

Ich starte die Spiele immer zu erst ohne DayOne-Patch und bis jetzt kam mir noch kein Spiel unter, bei dem ich den Eindruck hatte, dass es unfertig sei.
 
Dragon Quest Builders hatte keinen Patch und war direkt nach dem Einlegen starbereit
 
Ich weiß, dass es Bugs gibt.
Wenn man deine Kommentare so liest, bekommt man den Eindruck , als ob alle Spiele von MS/Sony nur so vor Bugs triefen würden ;)

Die Frage ist doch, wenn alles Spiele so fertig sind und nur leichte, normale Bugs haben, die halt jeder spiel irgendwie hat....warum gibt es dann gigybteweise patches nachgeschoben? Einer an Tag 1 und dann zig andere? Das hast du bei Nintendo so einfach nicht.
 
Zurück