The Last of Us: Zweiter Teil nicht aktiv in der Entwicklung

Alle gehypt....ich würde mich auf nen 2ten Teil freuen..
 
Das Spiel ist ja auch nicht perse schlecht. Es ist aus meiner Sicht einfach total überhyped. Ich sag ja nicht das es nen 40er Titel ist. Aber mehr als 80-85, würde es, wenn es von einem anderen, nicht so famen Entwickler käme, niemals bekommen. Es hat halt eine Mega Stärke und das ist das Storytelling und die Charakterzeichnung. Die Story selbst ist aber total seicht und das gameplay gutes Mittelmaß. Ich gehe ja in großen Teilen den Test von Eddy mit, nur sehe ich die Wertungen als total überzogen an.
 
Ach und wegen dem Vergleich zu TR..
ich hab bislang eigentlich kein Spiel gespielt was mich von der Story her so begeistert hat wie zum Beispiel ein mittelmäßiger Thriller. TR spiel ich auch nicht unbedingt wegen der genialen Story. Das ist auch super inszeniert und hat eine nette Story und wirklich gutes gameplay. Aus meiner Sicht, der uncharted Reihe stark überlegen. Welche aber bei teil 2 eine geniale atmo gepaart mit tollem Abenteuer Flair, auf ganzer Linie überzeugt hat und für mich das beste Abenteuer spiel der Last Gen ist.
 
Naja, mir würde bis dato kein Konkurrent zu The Last of Us einfallen, wo man einen Vergleich heranziehen könnte. "Überbewertet weil es von Naughty Dog kommt".....bin ich auch überhaupt nicht der Ansicht. Aber gut, muss ich ja auch nicht. ^^
 
Vllt das neue MGS Survive :bigsmile:
Infizierte + Stealth :-D
Ne Spaß.


Mir hat das Gameplay gefallen. Mir macht es einfach Spaß sich durch ein Level durchzuschleichen.
Auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist es auch schön fordernd
 
Zurück