The Last Guardian: Gold-Status erreicht

Ich hoff das es wenigstens ein klein wenig an ICO rankommt. Das Ding war halt ewig in der Produktionshölle...kein Wunder das alle skeptisch sind..
 
Was ich so gelesen habe, wirds bestimmt gut werden, wenn man die nötige Geduld mitbringt,
das tue ich aber nicht. Von daher nix für mich und nix für den Großteil der PS4-Käufer.
Ein typischer Nischentitel, aber einer von den man in ein paar Jahren noch reden wird.
 
Fand den Beitrag zu Ico and Shadow of the Colossus von Game One damals ganz cool.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sehr professionell, wenn man die Atmosphäre von Demon's Souls auf ICO zurückführt und nicht die Atmosphäre von ICO auf King'S Field.
 
Zurück