Battlefield - Diskussionsthread

Das ist mein erstes selbst gekauftes BF. für mehr als den Pausenclown wird es erstmal nicht reichen. Ich kann euch nicht unterstützen sondern nur behindern. Aber danke für das Angebot.
 
Das mit den 2 Squads lenn ich noch von BF4. War ein heilloses Durcheinander wenn 8 Leute sich im Partychat versuchen zu koordinieren und nebenbei noch Smalltalk führen.
 
Nicht Optimal aber es ging schon. Muss ja immer irgendwie weitergehen. Wie ich heute zu komme weiß ich nicht da noch Destiny Hardraid ansteht
 
Also ich hatte vorgestern durchaus meinen Spaß, auch wenn ich so garkein Land gesehen habe. Würde gerne regelmäßiger spielen, aber das haut derzeit zeitlich nicht hin, morgen gehts wieder in die Arbeit und ich hab den ganzen Monat Spätdienst :( Und dann sind da ja noch meine kleinen Monster. Wobei ich den beiden heute einen Palast baue, dann können die sich auch mal alleine beschäftigen.

Edit: ich habe außerdem eher den Eindruck, dass es gerade auf großen Servern ohne eine gute Portion Glück nicht geht.
 
Bin bisher begeistert von dem Multiplayer. Es macht extrem viel Spaß und die Maps, die ich bisher gespielt habe machen einen durchdachten Eindruck. Der Operations Modus ist mein Highlightz bisher, auch wenn es nix anderes als ne abgewandelte Form von Conquest ist, kommt doch ne überraschend dichte Atmosphäre in den Gefechten auf.
 
Hab es soeben durchgespielt und der SP ist einfach nur grauenhaft, also diese ultra patriotischen Heldenstories gingen mir irre aufn Sack, es war ja auch so übelst klischeehaft und dämlich... ich hätte nicht erwartet das ich lachend den SP spielen werde. In dem Bezug fand ich schon BF3 und BF4 schlimm, aber BF1 schießt halt den Vogel ab. Ich hätte mir da wirklich ein differenzierteres Bild gewünscht.

Die Idee die Geschichte mit verschiedenen Soldaten zu zeigen war auch sehr gut, nur fehlt da das naheliegendste, wieso zeigt man alles aus der selben Sicht? Da hätte man dann auch gleich wieder ne Standardkampagne machen können, wie bei den Vorgängern.

Am Ende killt auch das miese Leveldesign den Spaß, da gab es z.B. ein Doft mit 4-5 Mühlen und diese Mühlen waren nur da, weil man halt immer nen Aussichtspunkt benötigte, genauso komisch konstruiert wirkten die Orte in der Wüste. Auch war alles viel zu freundlich, bischen mehr Gewalt hätte der Authentizität wirklich gut getan.

Das einzig gute waren die Zwischensequenzen (also ohne Sprachausgabe), die waren wirklich aufwendig und gut gemacht und der MP natürlich, der ist wirklich großartig! Kann man nciht anders sagen. Der Umfand war mit ca. 7 Std. auch normal.

Also hätte es keinen MP, dann würde ich dem Werk 3/10 geben... ich leg das nun erstmal bei Seite bis zum nächsten Doppel XP Wochenende. :D
 
Gut, du wirst dich mit meinem Review auf gar keinen Fall anfreunden können. :D

@jojo: Das nächste mal darfst du gerne in die Party kommen. :D
 
Gestern wieder zwei sehr geile Runden Eroberung auf Krieg im Ballsaal und dieser schönen Küstenmap deren Name mir nicht einfällt. Vor allem Ballsaal war dermaßen dominant gespielt, hat Laune gemacht. :D Hab mal ein bisschen mit dem Späher gespielt, also mit Scharfschützengewehren kann man echt einfach spielen, gut, man muss nur richtig treffen oder Glück haben, dass der Gegner nur noch wenig Lebenssaft intus hat, aber was ich da gestern so geiles Weggesniped habe teilweise... war geil! :D

Zudem noch ein bisschen Team-Deathmatch auf Festung Faw gespielt, die Map gefällt mir eigentlich nicht so, aber im Team-Deathmatch, wo sich alles in der Festung selbst abspielt, machts schon Laune :D
 
Wir haben gestern ziemlich auf die Schnauze bekommen. Vor allem in der Waldkarte. Die ersten zwei Drittel haben wir immer dominiert und dann auf haben sie den Spiel umgedreht und das, obwohl wir den Zug bekommen haben. -.- ^^ Aber bringt dir halt nichts, da wieder einer dran sitzt, der keine Ahnung hat. :D
 
Zurück