The Last Guardian: Gold-Status erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Gold-Status erreicht
 
Bin sehr gespannt drauf, glaube aber das es eher nicht gut wird.
 
Yeeaahhh. :mosh: Es ist alles angerichtet. Jetzt muss ich nur noch bis zum 07. Dezember warten. ::)
 
Kann es auch nicht geben, der müsste bereits integriert sein. Sony selbst weiß ja wohl am längsten bescheid, das es eine PS4 Pro geben wird.
 
Gibt's bei dem Spiel überhaupt eine offizielle pro Unterstützung?
 
Ich wundere mich das sich die Meinung so umgeschenkt hat zum Spiel, erst alle so "geil, geil, geil" und nun alle "boah nö...." :D
 
Erstmal Abwarten ich habe ja noch Hoffnung auf einen kleinen Hit für die Weihnachtsfeiertage
 
Holen werde ich es mir auf jeden Fall, aber wohl eher nicht zum Vollpreis, es sei denn es wird überall als Jahrhundertspiel gepriesen...
 
Bin da sehr auf die Tests gespannt. Kaufen werde ich es nicht weil es nicht mein Genre ist
 
Zurück