Das ist die Switch, Nintendos neue Konsole

Nintendo lässt ja extra das Weihnachtsgeschäft sausen um genug Spiele am Start zu haben.

Glaube nicht dass da nur irgendwelche Ports dabei raus kommen
 
Wie kommst du darauf, dass die Szenen des neuen Marios an Mario 3D World 2 erinnern? Die Kamera ist doch wieder hinter Mario, es erinnert mich also viel mehr an Sunshine oder Galaxie...
 
Sie lassen das Weihnachtsgeschäft saussen um das ding zu produzieren und um zelda zum release zu haben...weihnachten wuerden die ohnehin nie packen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Der März oder April ist auch ein schöner Monat,für eine neue Konsole, in Verbindung mit Ostern.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Frage ob die kamera auch so bleibt...auch in 3d world hat die kamera geswitcht. Vom Design wirkt es fuer mich halt unspektakulär...
 
Halt doch mal die Treter still. Von Zelda gab es auch Scenen welche nie im fertigen Spiel waren von der Engine ganz zu schweigen
 
Da haben sich ja auch genug drueber aufgeregt da das erste zelda Material Mordsgeil aussah...
 
Ich denke auch, dass es zum Line-up neben Zelda und irgendeinem Spiel a la Nintendo Land oder Wii Sports, eventuell noch den ein oder anderen Wii U Port geben könnte. Aber viel mehr würde ich direkt von Nintendo nicht erwarten. Das 3D-Mario kommt bestimmt nicht gleich zum Release. Ich meine, es gab dieses Jahr auch mal eine News zu dem Spiel und dort hat man auch nicht mit einem Release vor Ende 2017 gerechnet.

Zumal es ja nicht reicht nur zum Start ganz viele Spiele zu haben, sondern man muss kontinuierlich Spiele nachliefern. Von daher rechne ich nicht damit, dass Nintendo gleich all sein Pulver verschießt, sondern sich die Spiele einteilt. Wird wohl ne Kombi aus Wii u Ports und neuen Titeln werden.

Von daher ist auch für mich schon absehbar, dass die Switch nächstes vermutlich noch nicht sonderlich interessant für mich sein wird. Es sei denn Bloodborne 2 kommt exklusiv für die Switch...
 
Es gab auch geile Scnenen VOR WIid Waker.

Ist fast schon Tradition Hammer geile Scenen zu zeigen und dann etwas "schlechetres" zu liefern
 
Das ist irgendwie schlimmer als mit den Remastered Versionen von Ps4 und One. Jetzt strecken die die ganzen Titel wie Mario Kart, Smash Bros, Splatoon etc. nochmal mit noch kleinerem Grafikunterschied von der WiiU l, da sehen die Titel naemlich ohnehin schon Top aus und verkaufen das ganze Zeug dreist nochmal auf nem neuen Speichermedium. Nein Danke ohne mich ! Geh irgendwie davon aus das die nur mit nem neuen Mario und dem WiiU Zelda zu Release starten und das wars das schon an neuen Exklusivtiteln. Deshalb wurde auch nur das im Trailer gezeigt ;) In nem Jahr dann evt noch nen neues Metroid..also da braucht man sich das Teil echt nicht zum Release holen. Mir unverständlich wie man das so hypen kann bei allen Sympathielorbeeren fuer Big N. Ne dreistere verarsche gibts ja kaum. Die Games auf dem Tablet als digitales Upgrade der WiU Besitzer nachzureichen wird auch kaum Sinn machen da dort sicher kein Terrabyte Speicher drinsteckt. Irgendwie erinnert mich das alles schon wieder daran wie sies mit der WiiU verbockt haben :(

Nicht jeder hat ne WII-U, Faktisch haben sogar ziemlich wenig eine WiiU :D Von daher ist es nicht verkehrt die besagten Titel leicht aufgemotzt als Complete Edition rauszubringen. Musst dir ja nicht holen. Und was nun Starttitel wird oder auch nicht, das ist pure Spekulation und hat weder Hand noch Fuß. Verarschen lässt du dich von anderen Konsolenherstellern genug, sehe da kein großer Problem so far.

BTW: wenn Zelda und Mario Launch Titel werden, hat die Switch schon mal bessere Titel als 80% der anderen Konsolenlaunches ;)

Erstmal Füße still halten und abwarten. Ist vielleicht auch ganz gut, wenn BigN die Switch nicht gleich überrent sondern 3rd Party Titel auch zum Zug kommen lässt. Kein Mensch zwingt dich am Release Tag zu kaufen ;)
 
Also gegen ein paar Neuauflagen auf der Switch hätte ich persönlich nichts einzuwenden, ein Tokyo Mirage Sessions oder Xenoblade Chronicles X würde ich gerne zocken.
 
@ Falkit: Ja ne ist klar hat man ja gesehen wie gut das alles bei der WiiU geklappt hat mit dem zurückhalten der 1st Party Titel. Wenn du die Games gerne doppelt kaufst und das dann dein Monsterlineup ist viel Spass damit. Für mich ist das nix... Zelda gibt's wie gesagt auch noch auf der WiiU und Mario zum Release steht noch in den Mario-Sternen mit viel Wunschdenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Falkit: Ja ne ist klar hat man ja gesehen wie gut das alles bei der WiiU geklappt hat mit dem zurückhalten der 1st Party Titel. Wenn du die Games gerne doppelt kaufst und das dann dein Monsterlineup ist viel Spass damit. Für mich ist das nix... Zelda gibt's wie gesagt auch noch auf der WiiU und Mario zum Release steht noch in den Mario-Sternen mit viel Wunschdenken...

Genau wie dein Wunschdenken, dass alles nur negativ an der Konsole ist. Wie gesagt, dann warte halt etwas. Man muss nich jede Konsole zum Release kaufen. Wenn da ein paar gute 3rd Party Titel kommen, Zelda und vielleicht der Mario Maker (hab ich mir noch nicht gegönnt, da die WiiU viel einstaubt), dann ist das für mich in Ordnung. Dazu noch das switch Feature. Mir reicht das voll und ganz! Sehr wahrscheinlich reicht mir das sogar zum Release. Und der Rest braucht dann ein wenig zeit. Seh da kein Problem drin.

Zumal wir überhaupt noch nichts wissen. Und dass nicht ankündigen nicht gleich heißt, dass es nichts anzukündigen gibt, hat uns Nintendo gerade erst ganz frisch bewiesen ;)

PS: auf der WiiU gibts doch jede Menge Firstparty Titel, die 1a sind. Oder meinst du zum Launch?
 
Meinte zum Launch damals, da haben Sie auch das Momentum verspielt kein Mario Kart & Zelda zum Launch bieten zu können, sonst hätten Sie die WiiU deutlich besser verkauft.

Zelda spiel ich noch auf der WiiU da das Game hier auch Top aussieht und auch für die WiiU als Lead Plattform entwickelt wurde. Würde Zelda exklusiv für die Switch kommen wäre es ein Kaufgrund aber so nicht. Mario Maker hab ich ebenfalls schon auf der WiiU und macht auch nur dort Sinn durch das spielend leichte Level bauen über den Touch. Wenn die Snitch keinen Touch hat ist es auf der WiiU klar besser zu Hause oder eben auf dem 3DS, da kommt es ja schon nächsten Monat.

Ich bin als treuer Nintendo Kunde auch langsam angenervt. Warte sei Jahren auf ein richtiges Metroid Prime oder einen Nachfolger zu Mario Galaxy aber da kommt einfach nix. Naja vielleicht wird ja wenigstens das Mario mal wieder was. Aber nur wegen nem Mario sofern das überhaupt kommt ist das als WiiU Besitzer kein anständiges Releasepaket wo man sagt...hey ich brauch die Switch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück