Das ist die Switch, Nintendos neue Konsole

Hat Jojo gerade tatsächlich gesagt, dass er nicht verstehen kann, wie manche Leute das hypen können? :D :D

Ein neues 3D Mario und ein neues Zelda zum Start wäre in meinen Augen übrigens ein Killer Launch Programm! Was will man denn mehr?
 
Das Zelda kommt doch auch auf der WiiU ! Also bleibt da nur das Mario bei dem es seit Mario Galaxy kein gescheites mehr gab !

Wuerdest du dir mit Mario Kart, Smash Bros, Slpatoon, Mario Maker, Pikmin und Co doppelt kaufen ?
 
Ist doch völlig egal, ob das auch für die U kommt. Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass es ein Starttitel der Snitch ist! Wann gab es zuletzt ein 3D Mario und Zelda zum Start einer Nintendo Konsole? Noch nie! Nintendo schickt also direkt die Elite vor...

Ausserdem : Nur weil es jetzt mal ein schlechteres 3D Mario erschienen ist, mache ich den neuen Titel keine Sorgen. Ich bin überzeugt, dass Nintendo wieder gewohnte Qualität abliefern wird...
 
So sieht's aus Seba...nur glaub ich da nicht wirklich dran ;) Was die Tage so durchgesickert ist gibt ueberwiegend wiiu ports

@ wutil: So egal ist das nicht...wieso soll ich 400 euro ausgeben wenn ich das auf der jetzigen Konsole in fast gleicher qualität zocken kann. Da fehlt noch einiges an Mehrwert um das zu rechtfertigen. Haette ich keine wiiu wuerde ich dir recht geben. Hab seither jede Nintendo Konsole zu Release gekauft seit dem Snes aber diesmal werde ich da glaub passen wenn es bei dem lineup bleibt. Zurueck zu meiner Frage...wuerdest du die games doppelt kaufen ? Fuer mich lohnt sich das Teil auch so vom Konzept kaum...unterwegs hab ich keine Zeit zum zocken und zu Hause reicht mir die vita fuer remote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch völlig egal, ob das auch für die U kommt. Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass es ein Starttitel der Snitch ist! Wann gab es zuletzt ein 3D Mario und Zelda zum Start einer Nintendo Konsole? Noch nie! Nintendo schickt also direkt die Elite vor...

Ausserdem : Nur weil es jetzt mal ein schlechteres 3D Mario erschienen ist, mache ich den neuen Titel keine Sorgen. Ich bin überzeugt, dass Nintendo wieder gewohnte Qualität abliefern wird...

Ob das Mario zum Start kommt steht aber bestimmt noch in den Sternen.
 
Warum sollte ich aufgewärmte U Titel auf der Snitch spielen, wenn höchstwahrscheinlich Mario und Zelda zum Release ( oder etwas später meinetwegen ) erhältlich sind? Mit den beiden Spielen sollte ich doch unzählige Stunden beschäftigt sein...

Ich bin ja dann kein Nintendo-Only, sondern habe noch ne Ps4 hier stehen, die mich mit Spielen versorgt. Ich habe also überhaupt keinen Bedarf an einem aufgeblähten Line-Up oder komme irgendwie in die Bredouille, mir jetzt aufgewärmte U Titel kaufen zu müssen weil ich nichts zum zocken habe...

Mario und Zelda zum Start und nach nem Jahr ein neues Metroid und ich wäre tatsächlich wunschlos glücklich!

F-Zero oder Pilotwings gehen mir persönlich am Arsch vorbei, den Rotz spiele ich nichtmal auf dem Snes und da spiele ich sonst wirklich alles. :D
 
...Geh irgendwie davon aus das die nur mit nem neuen Mario und dem WiiU Zelda zu Release starten und das wars das schon an neuen Exklusivtiteln. Deshalb wurde auch nur das im Trailer gezeigt ;) In nem Jahr dann evt noch nen neues Metroid..

Kein Pokemon?
Pokemon Go war ja auch ein kleiner Hit.. denke die werden mit ner ordentlichen Pokemon Offensive schon bereit in Stellung stehen.
 
Da beschweren sich die Leute immer das die ps4 keine Spiele zum release hatte und bei der snitch ist zum jetzigen Zeitpunkt nur gesichert das ein zelda zum release erscheint das zeitgleich fuer die wiiu kommt. Dafuer dann 460 euro zum release berappen...da kann man sein Geld sicher besser investieren.

Als WiiU Kunde kommt man sich doch nur verarscht vor...hab 40 Titel fuer die wiiu und meiner Meinung nach gab's hier echt ne Menge toller Spiele und jetzt nochmal den gleichen Mist zu kaufen...nee danke..und Nintendo faellt nix besseres ein als seine Spiele nochmal.zu verwursten und doppelt abzuzocken...
 
Was ist denn los mit dir jojo? :D
Sonst lobst du jedes zweite Spiel über den grünen Klee und bist überzeugt davon Goty Material in den Händen zu halten und nun muss ich dir tatsächlich erklären, warum es hier Leute gibt die die Snitch feiern und sich drauf freuen?

Ausserdem stellst du es doch auch völlig falsch dar... Oder woher weißt du das tatsächlich nur aufgewärmte U Spiele erscheinen und Nintendo uns schon wieder abzockt? Das ist doch reine Spekulation deinerseits. Warte es doch einfach ab und dann kannst du nach herzenslust lästern. :D
 
Ausserdem stellst du es doch auch völlig falsch dar... Oder woher weißt du das tatsächlich nur aufgewärmte U Spiele erscheinen und Nintendo uns schon wieder abzockt? Das ist doch reine Spekulation deinerseits. Warte es doch einfach ab und dann kannst du nach herzenslust lästern. :D
Also beim Namen Snitch.... :D
Die Snitch ist Nintendos Dolch in den Rücken des Videospielers.


Jetzt mal im Ernst.
Ich denke auch, dass es so kommt, aber
da das Ding in erster Linie den 3DS ersetzen wird,
kommen bestimmt viele andere brauchbare Spiele.

Konzept spricht mich trotzdem nicht an, da ich unterwegs lese und nicht zocke
und für daheim hab ich jede menge Retrokonsolen, brauch daher die Snitch nicht.
 
Oder woher weißt du das tatsächlich nur aufgewärmte U Spiele erscheinen und Nintendo uns schon wieder abzockt? Das ist doch reine Spekulation deinerseits. Warte es doch einfach ab und dann kannst du nach herzenslust lästern. :D

Das frage ich mich auch. Es ist ja nichts bekannt.
Bis auf Zelda ist nichts bestätigt und es ist nicht das erste mal dass ein Zelda für 2 Systeme erscheint. Twilight Princess kam auch für GC und Wii
 
Und wird bei Nintendos Resteverwertungspolitik
bestimmt auch für die Snitch erscheinen.
Wems schmeckt...
 
Wer nichts verkuendet hat in der Regel nichts zu verkuenden ;) Wieso laesst nintendo nicht schon nen paar der kommenden Titel aus dem Sack, sie haben die Leute schließlich lang genug zappeln lassen...wahrscheinlich weil es einfach nix gibt ausser aufgewaermter wiiu titel. Klar kann man hoffen aber geh jede Wette ein das ich am Ende recht behalte und die Leute enttäuscht sein werden. Selbst in dem trailer war nix neues zu sehen ausser diesem einen Ausschnitt Mario das auch eher nach Mario 3D Land 2 als nach nem neuen Galaxy aussah ;) Alles andere waren bereits erschienene wiiu titel mit splatoon Mario Kart usw. Das wurde im nachhinein ja auch bestaetigt. Wer sich ausserdem mal die Nintendo Entwickler anschaut merkt schnell das die ganzen studios bis zuletzt mit WiiU Titeln beschaeftigt waren um hier das Ruder nochmal rumzureissen. Auch ein Paper Mario kam grad nochmal raus, Starfox ist auch noch nicht alt etc..wenn man sich in der Branche auskennt muss man nur 1und1 zusammenzaehlen. Sehr loeblich der Wiiu Support aber man hat bei der ps4 gesehen was es bedeutet noch nen gran turismo, Last of us etc. fuer die altkonsole zu veroeffentlichen...Das nimmt der new gen Wind aus den Segeln und es herrscht dann oft ne Spieleflaute, das zu ueberbruecken mit Ports ist mir zu wenig. Die ps4 konnte das mit erstklassigem 3rd party Support abfedern den sehe ich hier aber noch nicht. Mich interessieren ohnehin nur die exklusiven Titel da ich technisch auf scorpio und neo besser aufgehoben sein werde, das ist unbestreitbar. Sollte euch doch zu denken geben wenn selbst der Hypejojo hier den Braten riecht. Werde mir das Teil wahrscheinlich auch irgendwann holen wenn es reizvolle Titel gibt aber zum Release wird das kein Bombastlineup und Zelda zock ich auf der Wiiu und spar mir 400 Euro fuer Horizon Zero Dawn und all die anderen Top Games die zwischen Maerz und April erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück