Nintendo Switch: Basis-Station ohne Zusatzpower?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Basis-Station ohne Zusatzpower? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Basis-Station ohne Zusatzpower?
 
Das Skyrim schaut doch gut aus . Und für eine Basisstation , welche nur lästiges anschließen vermeiden soll , ist mir die Dockingstation etwas groß .
 
Skyrim kommt doch evt gar nicht, das war ein Trailer speziell nur für die Präsentation und keine Ankündigung, laut Bethesda. Dass die Dockingstation nur Dockingstation ist war die Tage schon auf Polygon.com zu lesen
 
Ich hoffe das da keine zusätzliche Hardwarepower ist, weil wenn ich los laufe um unterwegs zu spielen, dann will ich doch nicht mit schlechtere Bildqualität spielen, ich schätze mal das Display vom Switch wird 720p oder 1080p haben, sprich die typische HD Auflösungen. Damit kann ich dann auch gut leben.
 
Zurück