SOMA im Lesertest: Philosophische Fragen im futuristischen Horror-Gewand

Sly Boots

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SOMA im Lesertest: Philosophische Fragen im futuristischen Horror-Gewand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SOMA im Lesertest: Philosophische Fragen im futuristischen Horror-Gewand
 
Soma war echt intensiv und als Spieler komplett hilflos im Spiel zu sein war eine ganz neue Erfahrung. Mit PSVR würde einem aber erst so richtig der Arsch auf Grundeis gehen. :cool:
 
Ein sehr gutes Spiel und ein sehr guter Lesertest, der meine Eindrücke von SOMA ziemlich genau wiedergibt. Und dann erst die Formulierungen: "Da Simon aufgrund seiner vollgeschissenen Hosen absolut wehrlos ist, ..." ha-ha-ha! *eine Lachträne aus dem Auge reib*

Hilfreich auch der Hinweis auf die Fanfilmserie ("Transmission"). Kannte ich noch gar nicht. Werde ich mir natürlich mal näher anschauen.
 
Soma war echt intensiv und als Spieler komplett hilflos im Spiel zu sein war eine ganz neue Erfahrung. Mit PSVR würde einem aber erst so richtig der Arsch auf Grundeis gehen. :cool:

Und dann erst bei Outlast (2). ... *jetzt schon die Reserve-Shorts bereit leg* :sun:
 
Zumindest aber braucht man strapazierfähige Unterhosen. Nachdem ich Outlast gespielt hatte, musste ich über Monate in (Psycho-)Therapie. Hat aber bei mir nix mehr gebracht. *an den Anstaltsgittern entlang hangel* :D
 
Zurück