Battlefield - Diskussionsthread

Kann MS ja auch erwarten, die kleben ja nicht umsonst ihr Logo neben alles, was mit BF1 zu tun hat.
 
Auf der Ps4 soll es ja schwanken aber ich merke davon nichts. Die kurzen Aussetzer die Alex hat, hatte ich jedoch bis jetzt nicht
 
Das Video bezieht sich aber nur auf die Kampagne. Meine Aussetzer bezogen sich auf den Online-Modus.
 
Also insgesamt wirst du mehr Spieler auf der PS4-Version haben.

RaZZor und Phil Cassidy sind auf PS4 unterwegs. Sandro und Ich auf Xbox One und PS4 (und Sandro noch am PC), Mersadion auf Xbox One. Sonst weiß ich es grad nicht. ^^

Ich bin auch am PC unterwegs, wollte es nur der vollständigkeit halber anmerken :)
 
Ich wäre die Tage auch mal mit dabei wenn ihr Lust habt?! Habe Montag Dienstag sogar frei. :)

@Piko

Hab ich dich schon in meiner Freundesliste bei der PS4?

Bin ja auch auf der PS4 dann unterwegs.
 
Wäre schon dabei, kann es jetzt aber noch nicht genau sagen, hängt davon ab wie sich meine kleinen Monster benehmen. Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Bis später :)

@shogun
Keine Ahnung, ich hab kaum Freunde :D
Im Ernst, falls nicht, adde mich einfach, pikotronik heißt der Mann
 
Wäre schon dabei, kann es jetzt aber noch nicht genau sagen, hängt davon ab wie sich meine kleinen Monster benehmen. Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Bis später :)

@shogun
Keine Ahnung, ich hab kaum Freunde :D
Im Ernst, falls nicht, adde mich einfach, pikotronik heißt der Mann

Mache ich, insofern noch nicht geschehen. Wir sehen uns dann sicher mal Online bei BF. :)
Und die anderen die dann Bock haben.
 
Spielt hier keiner Verdun? Das gibt's mittlerweile auch für Konsole. :cool:
 
Lass es, die M!Games hat es glaub mit grad mal 50/100 bewertet.

Ja ich glaube die waren eher weniger angetan. Wenn es das mal zu nem Schleuderpreis gibt dann kann man ja mal reinschnuppern. Gibts ha glaube eh nur digital.

Bist du also nur auf der One bei Battlefield unterwegs Sven?
Ich habe mich wegen meines laufenden PS Abos für die PS4 Version entschieden. Und zumindest Star Wars Battlefront sah ja auf der PS4 auch einen Tick besser aus als auf der One.
 
Lass es, die M!Games hat es glaub mit grad mal 50/100 bewertet.

Für die Konsolenversion? Die PC-Fassung hat deutlich besser abgeschnitten. Selbst 4Players hat der PC-Variante damals 75 % gegeben. Und das war noch bevor die großen Patches und Erweiterungen erschienen.
 
Ja ich glaube die waren eher weniger angetan. Wenn es das mal zu nem Schleuderpreis gibt dann kann man ja mal reinschnuppern. Gibts ha glaube eh nur digital.

Bist du also nur auf der One bei Battlefield unterwegs Sven?
Ich habe mich wegen meines laufenden PS Abos für die PS4 Version entschieden. Und zumindest Star Wars Battlefront sah ja auf der PS4 auch einen Tick besser aus als auf der One.

Also ich habe es jetzt intensiv auf beiden Systemen gespielt und ich finde, man sieht bei Battlefield 1 keinen großen Unterschied zwischen den Systemen. Ich finde das in Hinblick auf Xbox sehr schön, weil die letzten Spiele mit der Frostbite-Engine (Battlefield: Hardline und Star Wars Battlefront) auf der One ziemlich scheiße aussahen.
 
Zurück