Das ist die Switch, Nintendos neue Konsole

Ich hätte mir zumindest die Möglichkeit auf Wii U Klassiker gewünscht und hoffe...das die einige umsetzen.
Ausserdem soll es sogar glaub ich 2 Versionen geben...für 299 und 399 € dann mit Spiel.
Abwarten und auf mehr Infos hoffen.
Ich hoffe es kommen noch Hardware Specs Infos und nicht wie bei Wii U.
 
Der Bildschirm der Switch wird nicht als zweiter Bildschirm verwendet werden können:

Es ist offiziell: Die Nintendo Switch kann nicht als zweiter Bildschirm verwendet werden - ntower

Zudem gibt es Gerüchte, dass es erweiterte Wii U Ports von MK, Splatoon, Smash Brothers und Mario Maker geben soll. Klingt für mich auch recht realistisch, damit kann man recht einfach das Line-up strecken. Bei all den Spielen könnte man z.B. die ganzen DLCs mit in die Standardversion hinzunehmen.

Für mich allerdings total uninteressant, da ich die Spiele und DLCs alle bereits habe.
 
Das mit dem zweiten Bildschirm wurde ja auch kaum wirklich genutzt. Von daher nachvollziehbar
 
I See. Vielen Dank.

Wollen wir hoffen, dass es sich in dieser Preisklasse einordnet. Aber erst mal die Tech Specs abwarten.
 
Der Bildschirm der Switch wird nicht als zweiter Bildschirm verwendet werden können:

Es ist offiziell: Die Nintendo Switch kann nicht als zweiter Bildschirm verwendet werden - ntower

Zudem gibt es Gerüchte, dass es erweiterte Wii U Ports von MK, Splatoon, Smash Brothers und Mario Maker geben soll. Klingt für mich auch recht realistisch, damit kann man recht einfach das Line-up strecken. Bei all den Spielen könnte man z.B. die ganzen DLCs mit in die Standardversion hinzunehmen.

Für mich allerdings total uninteressant, da ich die Spiele und DLCs alle bereits habe.

Ports halte ich für absolut realistisch. Die Spiele haben sich ja mangels Verbreitung der Wii U kaum verkauft. Für die Masse sind sie also quasi noch unbekannt und Nintendo kann das Line-up günstig erweitern. Da der zweite Bildschirm eh kaum genutzt wurde, dürften Ports auch nicht so schwierig sein.
 
Ports halte ich für absolut realistisch. Die Spiele haben sich ja mangels Verbreitung der Wii U kaum verkauft. Für die Masse sind sie also quasi noch unbekannt und Nintendo kann das Line-up günstig erweitern. Da der zweite Bildschirm eh kaum genutzt wurde, dürften Ports auch nicht so schwierig sein.
Mit der Snitch hat sich Nintendo wieder selbst übertroffen.
Wird am selben Tag vorgestellt wie RDR2, eines der meisterwartetsten Games überhaupt,
aber man geht eine Partnerschaft mit Bugthesda ein und zeigt auf seiner neuen Hardware ein Video (!!!) eines fünf Jahre alten Spiels,
ansatt ein Zeichen zu setzen.
Und jetzt kommen schon die erste Gerüchte über aufgewärmte Wii U Games, die das Line up strecken sollen.
Wer das gut redet, peppt auch sein Koka mit Meths.
 
Ne Gimmick-Konsole, typisch Nintendo. Nun muß ich mir wohl noch überlegen ob ich ne Wii U für Xenoblade kaufe oder dann mal die Switch denn da kommt 100pro ein Remaster.
 
Mit der Snitch hat sich Nintendo wieder selbst übertroffen.
Wird am selben Tag vorgestellt wie RDR2, eines der meisterwartetsten Games überhaupt,
aber man geht eine Partnerschaft mit Bugthesda ein und zeigt auf seiner neuen Hardware ein Video (!!!) eines fünf Jahre alten Spiels,
ansatt ein Zeichen zu setzen.
Und jetzt kommen schon die erste Gerüchte über aufgewärmte Wii U Games, die das Line up strecken sollen.
Wer das gut redet, peppt auch sein Koka mit Meths.
Geh die PS4 Pro feiern :D ;)

Kann doch gut das Remaster gewesen sein. Das kommt ja jetzt demnächst raus und damit wollte man zeigen, dass ein aktueller Titel drauf läuft. Aus der Perspektive würde ich es eher sehen.

Ein RDR 2 wäre hingegen passender gewesen, das stimmt
 
Was willst du denn zeigen? Diesen nichts sagenden Trailer von rdr2 brauchte es da jetzt nicht.
Für RDR2 bedarf es aber keinen überzeugenden Trailer.Das Spiel wird ein Hit.Allein die Ankündigung hat ausgereicht.Edit:um Nintendo zu ärgern. Nicht das hier ein Missverständniss ensteht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist irgendwie schlimmer als mit den Remastered Versionen von Ps4 und One. Jetzt strecken die die ganzen Titel wie Mario Kart, Smash Bros, Splatoon etc. nochmal mit noch kleinerem Grafikunterschied von der WiiU l, da sehen die Titel naemlich ohnehin schon Top aus und verkaufen das ganze Zeug dreist nochmal auf nem neuen Speichermedium. Nein Danke ohne mich ! Geh irgendwie davon aus das die nur mit nem neuen Mario und dem WiiU Zelda zu Release starten und das wars das schon an neuen Exklusivtiteln. Deshalb wurde auch nur das im Trailer gezeigt ;) In nem Jahr dann evt noch nen neues Metroid..also da braucht man sich das Teil echt nicht zum Release holen. Mir unverständlich wie man das so hypen kann bei allen Sympathielorbeeren fuer Big N. Ne dreistere verarsche gibts ja kaum. Die Games auf dem Tablet als digitales Upgrade der WiU Besitzer nachzureichen wird auch kaum Sinn machen da dort sicher kein Terrabyte Speicher drinsteckt. Irgendwie erinnert mich das alles schon wieder daran wie sies mit der WiiU verbockt haben :(
 
Zurück