Star Trek: Bridge Crew auf März 2017 verschoben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Bridge Crew auf März 2017 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Bridge Crew auf März 2017 verschoben
 
Was soll denn noch alles im März kommen ? wirklich schade hatte mich da gerade Weihnachten / Neujahr drauf gefreut es zuspielen
 
Ja vermute ich auch das die Anpassungen doch nicht so einfach sind wie die sich das zuerst vorgestellt haben
 
Verdammt das sollte ein cooler Titel werden für die VR Base...naja wenn die Performance dann besser ist ;)
 
Ich bin froh das ich die PS VR nicht gekauft hab, was ich dazu gelesen hab war mäßig und das LineUp ist recht mies. Aktuell erinnert mich die Situation stark an Kinect.
 
Zurück