Red Dead Redemption 2: Erster Trailer zur Western-Action heute um 17 Uhr

Vampyr!! Habe ich komplett vergessen. Absolutes Must Have in 2017.
:D :D
FUCK!
Das kommt ja auch noch xDDD ;)

meinte das hier
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
:D :D
FUCK!
Das kommt ja auch noch xDDD ;)

meinte das hier
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Shit. :D Das habe ich auch noch vergessen. :D
 
Ist ja noch reichlich Zeit bis zum Release... In den Hypetrain werde ich schon noch einsteigen. :D
 
Wie oft wolltest das Ding eigentlich schon verkaufen ? :D 10x ?
 
Wie oft wolltest das Ding eigentlich schon verkaufen ? :D 10x ?
Kein Mal, sonst hätte Psycho sie schon längst.
Und jetzt erst recht nicht mehr,
ist nix wert.
Meine Freundin benutzt sie noch ziemlich oft,
ich bis vor ein paar Monaten auch, aber wird
immer weniger.
 
Mein letzter One Titel war Quantum Break. Seitdem PS4 Only. Da mir die Nintendo Switch aber gut gefällt und meine Frau eh mal wieder Lust auf eine Nintendo Konsole hat, bin ich ab März auch wieder auf 2 Systemen unterwegs. ::)
 
Ich werd evt Skyrim für die XO holen wegen umfangreicherem Mod-Support
 
Zurück