Battlefield - Diskussionsthread

Siehste! Die Antwort auf alle Fragen. Aber hey, das freut mich weil jetzt weißt du was du zu tun hast :D
 
Also für Freitag wäre ich bereit für Medic und Supporter. :D Muss mich ja irgendwie spezialisieren :D
 
Mir gefällt der Medic bisher auch am Besten von allen. Als Sturmsoldat punktet man halt vor allem auf kurze Distanz und gegen Panzer.
 
Scheiß drauf ich bin nächste Woche auch dabei, ich tausch ein paar ungewollte Spiele bei Gamestop ein und hol mir nen Rabatt.
 
Ich werde es erst ab Sonntag spielen können ^^
Samstag auf Buchmesse und Freitag muss ich noch einen Job erledigen.
 
(Ex-Gamezone-)Redakteur Sandro Odak diskutiert(e) den Singleplayer-Teil von Battlefield 1 bei GameStar - und scheint nicht rundum begeistert zu sein. Werde mir BF 1 dennoch zulegen (wegen WW1-Setting).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Ne, das Video ist einen Abend vor dem Release der Early Enlister-Edition erschienen, am 17.10.
 
Zurück