Red Dead Redemption 2 - Trailer: Erste Szenen aus dem Kult-Nachfolger

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 - Trailer: Erste Szenen aus dem Kult-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 - Trailer: Erste Szenen aus dem Kult-Nachfolger
 
Ist schon das zweite mal diese Woche dass quasi die selbe News zweimal kommt
 
So put your little hand in mine...there ain't no hill or mountain we can climb...
 
Ich vermisse ja immer noch einen Western-Titel, wo man seine Feinde ausgiebig skalpieren kann. Wild West-Szenario geht aber grundsätzlich klar. Ist noch relativ unverbraucht. Darüber gibt's noch nicht so viele Games. *den Colt zück* :cool:
 
Auf dem PC fallen mir da schon welche ein. Desperados war cool und ganz früh Maddog McCree, so ein Lightgun Teil mit Videosequenzen
 
Ich hab noch ne Screen Fun wo Werbung für "Desperados in der Kelloggs Packung" drin war :D
 
Zurück