Red Dead Redemption 2: Petition sammelt Unterschriften für PC-Version

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Petition sammelt Unterschriften für PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Petition sammelt Unterschriften für PC-Version
 
Denk mal eine PC Version wird wohl wieder ein Jahr später kommen. Aber als jemand der vor kurzem den zum PC als Hauptplattform umgestiegen ist, wäre eine PC Version schon was feines. wenn nicht, spiel ichs halt auf Konsole:)
 
Ihr wollt RDR2 spielen?Dann kauft euch eine Konsole, ihr PC Fucker.:D
 
Kommt doch eh ... wegen der Petition wird sich an der Strategie nichts ändern zuerst die lukrativeren Konsolenversionen zu verkaufen.
 
Zurück