Das ist die Switch, Nintendos neue Konsole

Das neue Mario sieht endlich mal wieder nach was aus.
Nicht so ne lahme Land scheiße.
 
Mhm, der xte Mario und Zelda Aufguss auf einer Wii U mit Dockingstation oder lieber auf Jahresende warten und RDR2 einlegen - vielleicht sogar im Scorpio Bundle ;-)

Sieht nett aus das Teil für Fans der Nintendo Franchises. Ansonsten steht und fällt das Teil mit der Frage ob es technisch mit One/ PS4 mithalten kann und dem Third Party Support.
 
Mhm, der xte Mario und Zelda Aufguss auf einer Wii U mit Dockingstation oder lieber auf Jahresende warten und RDR2 einlegen - vielleicht sogar im Scorpio Bundle ;-)

Sieht nett aus das Teil für Fans der Nintendo Franchises. Ansonsten steht und fällt das Teil mit der Frage ob es technisch mit One/ PS4 mithalten kann und dem Third Party Support.

Lieber der xte Mario und Zelda Aufguss der dann aber Qualitativ trotzdem herausragend ist, als das nächste HD Remake. ;)
 
Ich muss sagen es wird ein teures Jahr :) Wenn die Umsetzung halbwegs hinhaut (Haptik, Akkulaufzeit, Display) ist das Ding wohl im Releasezeitraum gekauft, direkt mit Zelda.

Ich finds klasse. Konsequente Weiterentwicklung der Wiiu. Eigtl ist es das, was die WIiU von Anfang an hätte sein müssen. Toll! Ich bin begeistert. Hoffe nun auf entsprechenden 3. Hersteller Support! Viele Singleplayer Spiele könnten (wenn Technik ungefähr gleich) nun auf diesem Teil landen bei mir. Ein NHL und ein PES wären die Krönung!
 
Wozu? Man weiß das neue Zelda läuft drauf und es sieht super aus.

Specs sind mir auch recht egal. so lange es flüssig läuft passts. wäre schön wenns an die Xbox One ran kommt technisch.

Der Preis interessiert mich mehr. ich gehe von 299 bis 350 aus und das wäre top. 400 würden mich vielleicht ein paar tage warten lassen bis es als bundle für 400 kommt oder auf 350 als Hardware fällt. Von mehr gehe ich nicht aus, das wäre zu krass.
 
Ich würde es auch gut finden, wenn es an die One ran kommt, aber ist für mich halt nebensächlich.

Ich kauf es möglichst zum Launch, weil ich finde mit Zelda als Starttitel kann kaum noch was schief gehen.
 
Ist eigentlich mal jemand auf den Gedanken gekommen dass Nintendo schlicht nicht mit Sony und MS konkurrieren will? Davon ab, was ich über die GPU gelesen habe, die wohl auf aktuellen Geforce Karten basiert lässt mich schon vermuten dass das Gerät genug Power hat.
 
Ist eigentlich mal jemand auf den Gedanken gekommen dass Nintendo schlicht nicht mit Sony und MS konkurrieren will? Davon ab, was ich über die GPU gelesen habe, die wohl auf aktuellen Geforce Karten basiert lässt mich schon vermuten dass das Gerät genug Power hat.

Ich glaub, ob sie wollen oder nicht sie konkurrieren mit Sony und MS bzw. irgendwo auch mit den Smartphones/Tablets.

Für mich ist Zelda Beweis genug das die Hardware nicht mies sein kann.
 
Bin mal gespannt wie es mit der Qualität der Kontakte etc aussieht wenn man oft swicht
 
Also max. 349 € mit Zelda im Bundle und ich bin dabei. Ansonsten ist es ja schon nen sinnvoller Zug von Nintendo Handheld und Konsolenmarkt zusammenzulegen. Die Hardware basis der einen Konsole wird dadurch natürlich weitaus größer und man spricht halt gleich mehrere Märkte an. Die Asiaten die mehr zum Handheld gehen und die Westliche Welt die noch eher an dem Fernseher spielt.

Aber mein Bauch sagt mir das die Konsole nicht den gewünschten Erfolg bringt. Gerade jetzt wo der PC wieder im Aufmarsch ist und Die PS4 Pro und Xbox Scorpio kommt, hinkt die Technik wieder deutlich hinterher. Klar weiß man noch nicht wie viel Power der Tegra hat, aber in so einem kleinen Gerät kann ja keine Pro Power liegen...

P.S. die Analogsticks und Knöpfe sind viel zu nah aneinander auf den Controller wenn man sie einzelnd hält. Sieht man schon im Video wie frickelig die die halten müßen.
 
Fands ganz ansprechend. Das Konzept wünsche ich mir so schon seit 10 Jahren. Die Tatsache, dass der Red Dead Redemption 2 Trailer die Switch nicht aufführte war aber ein Downer. Ich dachte die Zusammenlegung der Trailer wäre ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen. Für Mario und co. werde ich mir das System nicht holen, egal wie gut das Konzept ist.
 
Zurück