Nintendo NX wird heute um 16 Uhr enthüllt

Ich hab mir grad die offiziellen Bilder in Nintendos Galerie angesehen und wurde nochmals bestätigt:

Die Switch sieht grässlich aus.
Was ist das für ein Logo, ein Grau, eine Form? Welch toter Ingenieur war das?

Hässliches Design vom Feinsten.


Greez.

Geh PS4 spielen :D
 
Ist doch Furz egal wie das Gerät oder Logo aussieht- Es kommt darauf an was man damit machen kann.

Manche habe echt komische Prioritäten
 
Ist doch Furz egal wie das Gerät oder Logo aussieht- Es kommt darauf an was man damit machen kann.

Manche habe echt komische Prioritäten

Zumal man mit der Optik des Gerätes in meinen Augen vieles richtig gemacht hat. Es schaut schlicht aus, relativ erwachsen. Obendrein sieht es bewusst anders aus als die Wii U. Nicht dass der geneigte Kunde wieder denkt, es sei nur ein Update oder so.

Aber wie immer gilt, über Geschmack lässt sich streiten ^^
 
Zurück