Spielemarkt: Über eine Million Deutsche bezahlen für Let's Plays

MarcHatke

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielemarkt: Über eine Million Deutsche bezahlen für Let's Plays gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spielemarkt: Über eine Million Deutsche bezahlen für Let's Plays
 
Ich zahl das auch unfreiwillig über die Prime Mitgliedschaft
 
Wie das?

Ich zahle nichts für Lets Plays... find es es super lahm und schlicht doof.
 
Finde Let's Plays manchmal ganz hilfreich. Für mich sind die wesentlich aussagekräftiger als z.B. das Trailer-Material, das die Publisher veröffentlichen. Bezahlen würde ich dafür aber nicht.
 
Es gibt Zusatzcontent den man zahlen muss. Wird dann monatlich abgebucht soweit ich weiss aber das war damals noch eine Beta und nur in Amiland. Wusste nicht das es jetzt wirklich da ist und auch im deutschen Berreich
 
War auch nicht ernst gemeint. Sollte bekannt sein das ich viele LP´s und Streams schaue und wollte das was runter spielen. Wohl ohne Erfolg :D
 
Zurück