Xbox One drei Mal in Folge vor PS4: Microsoft sehr erfreut über aktuelle Verkaufserfolge

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One drei Mal in Folge vor PS4: Microsoft sehr erfreut über aktuelle Verkaufserfolge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One drei Mal in Folge vor PS4: Microsoft sehr erfreut über aktuelle Verkaufserfolge
 
ich finde es gut und verdient ich mag meine Xbox one S und ernstzunehmende Konkurrenz ist für uns Kunden immer gut
 
Na wenn es so weiter geht,kann MS ja wieder die Verkaufszahlen preisgeben.:D
 
Die Frage ist, wie viele es wirklich sind. Hier im Forum sind ja schon einige dabei
 
Da lacht selbst die Wii U mit :)

Ich merke aber...das du Sony vernachlässigst und so MS...3 mal die Führung übernehmen konnte :o
Deinetwegen ist sogar die PS 5 in Gefahr...zumal es hiess...das die PS 5 auf jedenfall kommt und jetzt heisst es...das es vom Erfolg der PS 4 Pro abhängt :(
Am besten du kaufst auch die PS 4 Slim...für 299,- ist die Zukunft der PS 5 gerettet :D
 
Ja, bis vor 2 Wochen hatte ich tatsächlich noch ne dicke dicke fette juute-alte Röhre im Zimmer stehen.

Fun Fact, did you know:
Ich hab seit Jahren ne neue & ungeöfnette x360 im Kasten liegen, ne Menge gebrauchter Spiele dazu (auch PS3 Spiele) - die ich dann eines Tages mal spielen werde. Ich denke lange dauerts nicht mehr, dann komm die (last) next Generation auch zu mir!
 
Ja, bis vor 2 Wochen hatte ich tatsächlich noch ne dicke dicke fette juute-alte Röhre im Zimmer stehen.

Fun Fact, did you know:
Ich hab seit Jahren ne neue & ungeöfnette x360 im Kasten liegen, ne Menge gebrauchter Spiele dazu (auch PS3 Spiele) - die ich dann eines Tages mal spielen werde. Ich denke lange dauerts nicht mehr, dann komm die (last) next Generation auch zu mir!

Finde ich irgendwie sympathisch. Da hast du noch viele schöne Spiele vor dir. ::)
 
Ich will mir wieder ne Röhre zulegen. Darauf sehen die alten Konsolen einfach besser aus und man kann damit auch die Light Gun nutzen.

Will endlich wieder The House of the Dead zocken
 
Zurück