Dark Souls 3: Großer Patch 1.08 am 21. Oktober - Das ändert sich

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Großer Patch 1.08 am 21. Oktober - Das ändert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3: Großer Patch 1.08 am 21. Oktober - Das ändert sich
 
Es gibt auch eine Sache die uns 2 sehr freuen wird weil ich da schon was gehört habe :)
 
Ich wäre für Checkpoints, also mich nervt an dem Spiel einfach dieses ultra langsame voran kommen, die Levels sind wirklich winzig und nur wegen absurd unfairen (ja das Wort nehme ich ganz bewusst, ich weiß das sehen die meisten anders, ich aber nicht!) Schwierigkeitsgrad verbringt man damit hunderte Stunden am Ende...
 
Er sagt wirklich "unfair".... ja richtig gehört UNFAIR :D

Leider nein Tschoeb. ich schreibe dir gleich ne PSN PN
 
Höchstwahrscheinlich möchte der Lord es doch eh nicht spielen... Er versucht nur wieder etwas niederzumachen, was hier vielen gefällt.

Die gleiche Diskussion hatten wir vor vielen Monaten schonmal. Das das Spiel durch die Abkürzungen, Materialien, Level Ups etc sich sehr wohl JEDEN kleinen Spielfortschritt merkt , OBWOHL es keine richtigen Checkpoints gibt, wollte er damals schon nicht verstehen.
 
Ja das Spiel ist fordernd und ja es schenkt dir nichts aber man kann nicht stehen lassen das es unfair sei! Wenn man die Augen aufhält etc sieht man die z.B Fallen die das Spiel bereit hält. Und ja ich bin auch da ein kleiner Fanboy aber ich verstehe die Leute eben nicht die "unfair" schreiben weil das ist es eben nicht
 
Völlig richtig mein lieber Razzor! Durch die Abkürzungen sind weitere Checkpoints doch eigentlich eh überflüssig.... Aber wie gesagt, ich hatte schonmal versucht das ganze zu erklären, hat nicht funktioniert. :D
 
Zurück